gizmo MeinVerein17 nach dem Spiel um ca. 23:00 wird so ein Transfer sicher nicht mehr vom Verein verkündet
Chris321 gizmo Er wird sicher erst Morgen Nachmittag verkündet. Bernd Seonbuchner und Stephan Reiter sind ja in Polen, und das Foto von der Vertragsunterschrift machen sie sicher auch erst Morgen
MeinVerein17 gizmo Ich habe eh gehofft, dass es vorher passiert. Nun, das hat sich eh zerschlagen. Dann eben morgen mit hoffentlich einem Vorsprung im Gepäck.
rotastier AlexRodriguez …in Polen Urlaub machen! Bernd Seonbuchner, der ruhende Pol(e) des bisherigen Transfersommers… 😂
Zizoupresident AlexRodriguez hat sich eine Ex mal eingebildet. Danzig war echt ok, aber Krakau und Warschau haben mich echt runtergezogen.
NurderFCS pascalp1933 Nein, wenn dann Vodka, Ostblocknu****., PierogiSonne, Strand, Südsee und noch mehr VodkaSommergefühle
Waldherr pascalp1933 Just heuer haben wir überlegt an die polnische Ostseeküste oder ins Baltikum zu fahren. Da gibt es teilweise top Strände. Hat im Hochsommer halt maximal 30 statt 40 Grad, wie in Griechenland oder generell Südbalkan.
Chriti12 Patz026 382k Follower, kommt da irgendjemand von unseren aktuellen Spielern heran? Werbetechnisch ist der Transfer sicher nicht verkehrt, fällt mir jetzt erst so richtig auf.
Chriti12 NurderFCS Öha, gar nicht gecheckt, aber Südamerika ist ja eine andere Welt gefühlt, was das angeht.