Felix_09 HunglikeHodor Die beiden werden sich denke ich wunderbar ergĂ€nzen. Kawamura eher als offensiver Spielgestalter, Mads als AbrĂ€umer, der den Vorderleuten den RĂŒcken freihĂ€lt.
HunglikeHodor Felix_09 Kawamura eher als offensiver Spielgestalter, Mads als AbrĂ€umer, der den Vorderleuten den RĂŒcken freihĂ€lt. Gestern wars genau andersrum. đ
mtbulle HunglikeHodor Fandest du? Ich find ihn auch richtig geil und glaube der wird top, aber gestern fand ich ihn tatsĂ€chlich eher unterdurchschnittlichâŠ
The_Patient salzmann Nach den Kommentaren zu urteilen, wirds viele Fans aus Japan geben, die sich unsere Spiele bei der Klub-WM anschauen werden. đđ
Black https://www.laola1.at/de/red/fussball/klub-wm/bitter--profi-von-red-bull-salzburg-wohl-erneut-verletzt/ sieht so aus, aber dĂŒrfte vorerst nur fĂŒr das erste Spiel ausfallen.
Einsteiger Jedesmal wenn Taki mit mehr als 3 neuen postings aufploppt weis ich dass er wieder verletzt ist. Wir brauchen noch sehr dringend neue KreativitÀt im MF. Das ist mir alles viel zu wackelig.
chrischinger86 Sein erstes Jahr bei uns war/ist aufgrund der ganzen Verletzungspausen leider ziemlich zum Vergessen.
MarcoRBS greez Wie viele Pech kann man haben?? Kawamura: Ja Ich echt schade dass er sich wieder verletzt hat.
Alex Jetzt hat man noch Bidstrup, Kjaergaard, Sulzbacher, Diabate und Diambou fĂŒr die beiden Positionen. Entweder Letzterer bleibt jetzt oder man muss wohl eher noch einen starken Ersatz verpflichten.
Patz026 Ăberraschung Habe es schon beim Sama GerĂŒcht gesagt wird brauchen da noch wen. Bei Kawamura kannst eig gleich den Vertrag auflösen