tommtomm Wer âMadsâ partout vorsĂ€tzlich mit âtâ schreibt, hat fantechnisch ohnehin keine Relevanz und ist maximal auf Trollen aus. Kein anderer Feldspieler hat es aktuell mehr verdient, uns als KapitĂ€n aufs Feld zu fĂŒhren!
Herbert-Ayahuaska tommtomm Ragnik, Susic, MatsâŠbin gespannt, was sie sich als NĂ€chstes einfallen lassen đ
Forsti37 Herbert-Ayahuaska Terciz ist auch einer meiner Favoriten. Gluk kommt auch böse. Beistelltisch und Bauschlitz sollte man aber unbedingt beibehalten!
Herbert-Ayahuaska aXXit Danke, durch meinen dunklen Teint machen mir die UV-Strahlen weniger aus. Plumbs Grade dann. đ§đ»
HunglikeHodor Sehr starke Leistung gestern, mWahrnehmungn. Könnte auch fĂŒr nĂ€chste Saison mit Mads ein geiles Duo im ZM abgeben.
Felix_09 HunglikeHodor Die beiden werden sich denke ich wunderbar ergĂ€nzen. Kawamura eher als offensiver Spielgestalter, Mads als AbrĂ€umer, der den Vorderleuten den RĂŒcken freihĂ€lt.
mtbulle HunglikeHodor Fandest du? Ich find ihn auch richtig geil und glaube der wird top, aber gestern fand ich ihn tatsĂ€chlich eher unterdurchschnittlichâŠ
HunglikeHodor Felix_09 Kawamura eher als offensiver Spielgestalter, Mads als AbrĂ€umer, der den Vorderleuten den RĂŒcken freihĂ€lt. Gestern wars genau andersrum. đ
The_Patient salzmann Nach den Kommentaren zu urteilen, wirds viele Fans aus Japan geben, die sich unsere Spiele bei der Klub-WM anschauen werden. đđ