- Bearbeitet
Das ist schon ziemlich bitter fĂŒr ihn, fĂŒr den Klub und natĂŒrlich fĂŒr uns Fans auch.
Der einzige Lichtblick fÀllt jetzt wieder Wochen aus. Kann man eigentlich nicht mehr erfinden.
Es tut momentan verdammt weh.
Das ist schon ziemlich bitter fĂŒr ihn, fĂŒr den Klub und natĂŒrlich fĂŒr uns Fans auch.
Der einzige Lichtblick fÀllt jetzt wieder Wochen aus. Kann man eigentlich nicht mehr erfinden.
Es tut momentan verdammt weh.
Wochenblick?
Uppsala eindeutig noch zu frĂŒh fĂŒrs Posten.
Wie ich mich auf den freue!!
Randall_Raynes same here!!!
Bitte fit werden, in Form kommen und so bleiben!
Ist er fit fĂŒr den Kader am Wochenende?
Randall_Raynes Nein. Er wird erst gegen BW Linz oder gegen Rapid wieder spielen können.
Randall_Raynes hat nicht einmal mittrainiert beim Inside Training Event
FĂŒr den Hit der 30. Runde gibt es aller Voraussicht nach wieder zwei Optionen mehr. Takumu Kawamura kann gegen die Grazer wieder mitwirken. Der Japaner bekam gestern Besuch von einer Landsfrau, die extra fĂŒr ihn um die halbe Welt geflogen war. FĂŒr den Lieblingsspieler gab es nach dem Vormittagstraining ein kleines Mitbringsel, im Gegenzug ein Foto fĂŒr das Erinnerungsalbum.
salzmann Besuch von einer Landsfrau, die extra fĂŒr ihn um die halbe Welt geflogen war
GestÀrkt nach dem Damenbesuch?
kernoeljunkie ein erfĂŒllender Besuch, Happy End zur RĂŒckkehr auf den Platz
Er tut uns richtig gut.
Mit etwas Spielpraxis kann er uns mit seiner Technik und Dynamik weiter bringen.
Randall_Raynes Fand ihn gestern auch, insbesondere unter den UmstĂ€nden, sicher einen der Besseren. FĂŒr mich kann er neben Mads wirklich ein absoluter fit werden. WĂŒrde mir fĂŒr ihn und uns wirklich wĂŒnschen, dass er verletzungsfrei bleibt und uns nĂ€chste Saison wirklich helfen kann.
Randall_Raynes Mit etwas Spielpraxis
kann er uns mit seiner Technik und Dynamik weiterwerden sie ihn schon auf das Niveau der anderen bringen.
Ftfy.
Aphox
Was heiĂt da neben Mats?
Von Mats sollte man sich unbedingt trennen! Der ist fĂŒr diese Position Technisch einfach zu schwach! Und vor allem seine PassqualitĂ€t ist miserabel!
Im DZM sehe ich ganz klar Kawamura und Sulzbacher, dann Capaldo, der mir aber als RV noch besser gefallen wĂŒrde.