Fand ihn in der HZ gegen Kuchel (anders als offenbar andere) eigentlich schon sehr aktiv.
Hat sich viel angeboten (vor allem hat er sich viel bewegt und es damit immer geschafft sich anspielbar zu machen). Mit dem Ball hat er in erster Linie immer geschaut ob er den offensiven Pass spielen kann, die Sicherheitsvariante auf die AVs oder zurĂŒck zur IV kam wirklich nur, wenn sich vorne keiner angeboten hat. Da hat er auch mehrfach seinen Unmut kundgetan, wenn er da keine Anspielstationen hatte. PassschĂ€rfe war heavy, da hatten seine Mitspieler immer wieder Probleme mit der Ballannahme đ.
AuĂerdem kam er mir ziemlich Pressingresistent vor. Oft nur mit einem foul vom Ball zu trennen.
1-2 Ballverluste waren dabei wo es hĂ€tte kritisch werden können, aber das passiert bei 6ern halt auch mal. Das hatte auch Camara regelmĂ€Ăig dabei.
Ja, ich weis, ich neige dazu, gerne eher das Positive zu sehen - einfach auch weil ich all unseren Spielern natĂŒrlich wĂŒnsche das sie aufgehen, aber eben auch unter den Voraussetzungen (das erste Mal aus Japan weg, neuer Kontinent, neue Kultur, sprachliche Probleme etc.) fand ich das DebĂŒt wirklich okay, wenngleich NATĂRLICH noch viel Steigerungspotential vorhanden ist.