Warum ein Entrup oder Grüll keine Minute bekommen weiß auch nur er.Dafür darf stolperfredi 90 min spielen.

  • Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

    Ghost13 Grüll ned unbedingt, aber Seidl z.B. für die letzten 10 Minuten wäre schon eine Option gewesen, Entrup natürlich auch.

    chrischinger86 es geht nicht um heute, es geht um ihn generell. Sein ganzes Gehabe, diese penetrante Lässigkeit die er fortwährend an den Tag legt, passt einfach nicht zu dieser Mannschaft, und eigentlich auch nicht zu diesem Trainer. Von seiner Körpersprache fang ich erst garnicht an.

    aXXit und dennoch ging alles über die völlig fertigen Posch/Sabitzer über rechts, anstatt über die frischen Wöber/Prass. Versteh ich auch nicht, gerade mit Prass, spiel ich die Bälle auf den Flügel zu Prass und lass den eine Flanke nach der anderen reinbringen.

    Auch wenn es gerade sehr schmerzhaft ist, sollte man jetzt nicht alles in Frage stellen. Im Endeffekt haben wir bei zwei Ecken geschlafen und die Reaktion auf den ersten Gegentreffer ist halt ziemlich lasch ausgefallen. Mit ein bisserl Glück gewinnst die Partie wahrscheinlich sogar recht souverän.

    PP (Patzer Pentz) zeigt, warum er international nicht gefragt ist. Das Spiel geht zu 100 Prozent auf seine und ausschließlich auf seine Kappe. Österreich, Land der Torhüter. Nicht. Gegen das absolute Freilos verlieren ist so ein Wahnsinn. Österreichischer geht’s nicht mehr.

      Chris PP (Patzer Pentz) zeigt, warum er international nicht gefragt ist. Das Spiel geht zu 100 Prozent auf seine und ausschließlich auf seine Kappe.

      Jedem seine Meinung, egal wie xxx diese ist.

        Ich versteh einfach nicht, warum für die letzten 5 Minuten nicht ein Turm für das Zentrum eingewechselt wird, da gehts km alles oder nichts und wif lassen einfn Wechsel über, obwohl Arnie für nix und Baumschlager KO war. Selbst ein Daniliuc hätte da mehr gebracht als Arnie, aber Entrup und Seidl sowieso.
        Eine nicht eingespielte IV ist halt grad bei Standards auch gefährlich. Naja, bald ist wieder CL Quali, da jann ich mich dann wieder ärgern.

          Ich werde mich hüten da heute irgendwen zu kritisieren. Mir hat das Los Türkei von Anfang nicht gefallen und bin davon ausgegangen, dass sich dieses Duell im Kopf entscheiden wird. Dass wir dann mit 0:1 starten und im Starkregen gegen eine türkische Wand anspielen müssen, ist halt schon ein starkes Stück.
          Diese Spielweise (wie auch unsere Vereinsphilosophie) ist halt nicht unbedingt für KO-Bewerbe gemacht. Da wird Risikominimierung belohnt. Wann haben wir das letzte Mal zu Nul gespielt? Im 24er Format kommst du selbst ohne Sieg aus der Gruppe raus. Es ist sehr, sehr schade, gerade auch weil der Turnierast “am Papier” glücklich aussah. Mit den “Rückspielen” gegen die Türkei und in weiterer Folge die NIederlande hatte ich aber keine Freude. Unsere Spielweise ist beim ersten Einschlag wirksamer, als wenn man sich darauf vorbereiten kann.

            GehtdiNixau bin nach schlusspfiff sofort geflüchtet. Hab nichts bemerkt. Aber spannung lag in der luft.

            Jetzt seh ich das 0:1 zum gefühlt 10mal, und ich frag mich immer noch wie Pentz auf den Ball rausgehen soll?!? Wenn er rausgeht, räumt er Danso und Demiral ab, Danso muss das Kopfballduell gewinnen, dann passiert nix.

            chrischinger86 naja. Sooo unrecht hat er nicht. Wie oft waren wir damals die bessere mannschaft und wurden abgezockt?
            Will da jetzt keine datail- vergleiche ziehen. Aber unterm strich: bessere mannschaft scheidet aus.
            Klingt bitter. Muss man aber auch akzeptieren.