Wissen wir schon, gegen wen es im CL-Play-off gehen könnte? Das wird auch kein Honigschlecken werden.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Die Sieger aus:

• Rangers gegen einen unserer jetzigen möglichen Gegner
    • Slavia Prag gegen einen unserer jetzigen möglichen Gegner

Also finde diese runde und auch nächste falls wir drüber kommen wären alle schlagbar!
    Die einzigen die für unsere jungen probleme machen würden sind fener!
    Wobei jetzt das große aber: ist das mit dem schiri quatschen nicht auch bei der uefa mit der saison verboten?
    Falls ja, dann wäre mir auch fener egal, denn mit der Regel nimmst du ihnen das ungute sofort weg!

• Felix_09 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Wobei St. Gilloise auch nicht zu unterschätzen ist. Und serbische Mannschaften sind meist ziemlich harte Nüsse, siehe Roter Stern. Deswegen hoffe ich mal auf Twente.

Unterschätzen sollte man sowieso niemanden. Twente wurde (Korrektur) 3. in der Eredivisie, noch vor Alkmaar und Ajax.

Zwei konzentrierte Topleistungen wird es gegen alle Gegner brauchen. Aber es sind auch alle Gegner machbar, wenn wir das liefern können.

eigentlich isses mir egal, gegen welchen Gegner wir dann spielen. Wenn wir uns die CL “verdienen” wollen, müss ma eh über alle drüber.

Grundsätzlich würd ich aber gern auf der Nord stehen, und ned dutzende Auswärtsfans inkl. Trikots neben mir haben. Das wär eigentlich mein einziger Wunsch.

Alerion eigentlich isses mir egal, gegen welchen Gegner wir dann spielen. Wenn wir uns die CL “verdienen” wollen, müss ma eh über alle drüber.

Genau das.

salzmann natürlich ein Witz, weil eigentlich vorhersehbar. Andererseits hat die Austria in Q3 Djurgårdens IF gezogen und wär bei zweimaligen Aufstieg im Playoff gesetzt.
        Über die Auslosung darf man froh sein, wenn sie es so nicht reinschaffen, haben sie dort eh nix verloren.

ORF Journalismus at its finest - Ist wohl dort noch nicht angekommen, dass die Mannschaften in Qualifikationsrunde 3 (im Ligaweg) zur Champions League bei einem möglichen Ausscheiden fix in der EL Gruppenphase sind.

greez
        Davon kann man ausgehen nach diesem Ergebnis 😲
        Ich bin btw so froh, dass dieser Fenerbahce-Kelch in jedem Fall an uns vorübergeht!

3-4 klingt jetzt eigentlich nicht so Mourinho-Style. 7 Tore, muss ja recht unterhaltsam gewesen sein