Bin ich der Einzige, der beim Logo von Pafos immer an Sebastian Kurz denken muss? 🧔🏻

himmlisch1982
Rapid wird es wohl mit Braga zu tun bekommen, führen mittlerweile 2:0 auswärts gegen Servette, noch 15 Minuten zu spielen

1. Spiel am 29.8. hoffentlich in Braga, dann sind sie am 1.9. gg. uns müde vom langen Flug und vielleicht auch einer Verlängerung.
  • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In 50 Partien in Q3 (CL, EL, ECL) gab es bisher nur 12 Spiele in denen nur 3 oder weniger Tore gefallen sind, und 6 Spiele davon sind noch nicht angepfiffen.

17 Spiele zudem davon bisher schon mit 6 oder mehr Toren.
    Da geht echt die Post ab.
    Da merkt man meiner Meinung nun schon echt dass es dieses taktieren wegen der Auswärtstorregel nicht mehr gibt

salzmann
    Elfer wurde vom Tormann gehalten. Muss jetzt aber wiederholt werden.

2:3 St. Gallen. Damit wären die Schweizer aktuell weiter

Wroclaw mit dem 3. Platzverweis

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ajax gegen Panathinaikos geht ins Elfmeterschießen

Wahnsinn. Das Elfmeterschießen zwischen Ajax - Panathinaikos geht quasi in die zweite Runde, nachdem jeweils alle 11 Spieler beider Teams geschossen haben. Ajax hatte schon 3 spielentscheidende Elfer verballert.

Broodfassl also bei mir haben die Griechen gerade den 16. Elfer verschossen

Broodfassl
          Weißt du da schon mehr? Pana hat nämlich jetzt verschossen. Trifft Ajax, ist Ajax durch.

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

die Griechen verschießen den 17. Elfmeter

Lol, jetzt verhauen da manche sogar zwei Elfer

Die Grünen von Athen (Panathinaikos) verlieren das Elfern bei Ajax. Ich bitte das Forum um Entschuldigung für das mittlerweile gelöschte irrtümliche Posting.

So ein langes Elfern muss dich ja als Spieler normalerweise auch nerven. Spielst 120 Minuten plus Nachspielzeiten und dann kannst danach noch ca 20-25 Elfermeterschießen. Da willst doch eigentlich auch nur noch nach Hause von der Arbeit. 😂

Gent hat übrigens den dänischen Vertreter Silkeborg in der Verlängerung rausgehauen.

Das Elfmeterschießen zwischen Wisla Krakau und Spartak Trnava war auch ziemlich wild. Hier entschied erst der 14. Elfmeter von Trnava über das Weiterkommen von Krakau

himmlisch1982
              Hab mir das jetzt anschauen müssen … vollkommen irre. Wenn du 2x den entscheidenden Elfer verhaust, hast wahrscheinlich auch einen kleinen Knacks.
              Gar nicht gecheckt, dass Henderson bei Ajax spielt 😆 Der hätte ruhig zu Pep wandern können!

Spiderman Gar nicht gecheckt, dass Henderson bei Ajax spielt 😆 Der hätte ruhig zu Pep wandern können!

der ist da schon seit Jänner, weil er es in Saudi-Arabien nicht ausgehalten hat

Hab ein bisschen Lille-Slavia gesehen. Slavia hat da echt Glück, dass es zur Halbzeit 0:0 steht.

Dinamo führt auch bei nahezu ausgeglichenem xG-Wert 3:0 gegen Qarabag 😒