Bin ich der Einzige, der beim Logo von Pafos immer an Sebastian Kurz denken muss? 🧔🏻

himmlisch1982
Rapid wird es wohl mit Braga zu tun bekommen, führen mittlerweile 2:0 auswärts gegen Servette, noch 15 Minuten zu spielen

1. Spiel am 29.8. hoffentlich in Braga, dann sind sie am 1.9. gg. uns müde vom langen Flug und vielleicht auch einer Verlängerung.
  • salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

In 50 Partien in Q3 (CL, EL, ECL) gab es bisher nur 12 Spiele in denen nur 3 oder weniger Tore gefallen sind, und 6 Spiele davon sind noch nicht angepfiffen.

17 Spiele zudem davon bisher schon mit 6 oder mehr Toren.
    Da geht echt die Post ab.
    Da merkt man meiner Meinung nun schon echt dass es dieses taktieren wegen der Auswärtstorregel nicht mehr gibt

salzmann
    Elfer wurde vom Tormann gehalten. Muss jetzt aber wiederholt werden.

2:3 St. Gallen. Damit wären die Schweizer aktuell weiter

Wroclaw mit dem 3. Platzverweis

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ajax gegen Panathinaikos geht ins Elfmeterschießen

Wahnsinn. Das Elfmeterschießen zwischen Ajax - Panathinaikos geht quasi in die zweite Runde, nachdem jeweils alle 11 Spieler beider Teams geschossen haben. Ajax hatte schon 3 spielentscheidende Elfer verballert.

Broodfassl also bei mir haben die Griechen gerade den 16. Elfer verschossen

Broodfassl
          Weißt du da schon mehr? Pana hat nämlich jetzt verschossen. Trifft Ajax, ist Ajax durch.

• OnlyRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.