himmlisch1982 Dystan St. Gallen führt bis Minute 41 1:0 auswärts (Total 3:0) und dann kassieren sie in 7 Minuten 3 Gegentore
himmlisch1982 Die Austria Übermacht Ilves Tampere scheidet mit dem Gesamtscore von 4:2 gegen Djurgården aus
OnlyRBS Muss ja ein qualitativ hochwertiges Elfmeterschießen in der 3. Qualifikationsrunde zur Conference League zwischen Zira (Aserbaidschan) - Osijek (Kroatien) gewesen sein. 😅
himmlisch1982 OnlyRBS Ostrava gegen Kopenhagen ist auch nicht viel besser 🤣 bisher 7 Schützen, davon 5 verschossen Am Ende
Dystan Schaut auf jeden Fall schon wieder etwas besser aus. Bis zur Gruppenphase werden die Norweger, Griechen, Dänen und Schotten auch noch Mannschaften verlieren. Mit 4 fix in der Gruppenphase geht schon was bei uns. Aber ob Rapid und LASK besser ECL in der Gruppe spielen sollten? Unsere Bonuspunkte für die CL wären genial.
FATBEAT Dystan auch die el hat mehr bonuspubkte als,due ecl! Dazu muss ich sageb rapid in dem niveau und wir hätten letzte saison nicht nur mit sturm Probleme gehabt. Ne rapid und lask el wäre schon fein! 2 mannschaften cl und 3 el hätte was
Broodfassl greez Dass ein Mitglied weiß, dass ich ein “AEKzίs” bin (selbstredend Zweitverein), hätte ich nicht gedacht. Oder kennst Du mich persönlich?
greez Schade, dass Banik Ostrava im Elfern gegen Kopenhagen so runtergeleert hat. Aber langsam wär’s eh unheimlich geworden, wenn die Tschechen da auch wieder drübergekommen wären.
greez Broodfassl Nein, aber du hast einmal in einem Post erwähnt, dass du schon lange mit AEK sympathisierst.
Broodfassl greez Ja, seit unserem Match in Athen 1994, als ich für einen gr. Sender ein Interview mit Otto Baric dolmetschen durfte. Ein unvergessliches und unwiederholbares Erlebnis.
himmlisch1982 Rapid wird es wohl mit Braga zu tun bekommen, führen mittlerweile 2:0 auswärts gegen Servette, noch 15 Minuten zu spielen Und Ajax muss gegen Panathinaikos in die Verlängerung, die Griechen erzielen das 1:0 in Minute 89
Broodfassl himmlisch1982 Rapid wird es wohl mit Braga zu tun bekommen, führen mittlerweile 2:0 auswärts gegen Servette, noch 15 Minuten zu spielen Spiel am 29.8. hoffentlich in Braga, dann sind sie am 1.9. gg. uns müde vom langen Flug und vielleicht auch einer Verlängerung.