Fazit:
berühmt war das nicht, leichte Skepsis ob dieser Kader das Niveau für den Meistertitel hat, würde ich für angebracht halten. International, davon rede ich gar nicht.
War das erste echte Spiel, aber teilweise ist das so dermaßen naiv und viel zu riskant, dass dir jede bessere Truppe Minimum 4 macht mit den Räumen.
Im Endeffekt haben wir den Aufsteiger, der gegen Velden ins Elfern musste, knapp geschlagen.
Naja….

Wenn schon kein verteidiger mehr geholt wird- kann mann dann bitte zumindest Chiellini, Baresi oder so als abwehr- trainer holen?!
Da sind schon vogelwilde, grundlegende sachen dabei, die man mit etwas übung schon abstellen könnte.

seas397 Also im Kaderdiskussionsthread hat glaub ich keiner die IV, ohne Pavlovic und Solet, als ausreichend bezeichnet.

Daghim, Kjaergaard und Terzic richtig top, Rest noch ausbaufähig.

• Buscemi hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    aXXit hat den Titel zu 1. Runde: Grazer AK vs. FC Red Bull Salzburg 2:3 geändert ().

Also viel viel Luft nach oben 😁

Baidoo ist leider defensiv eine echte Zumutung..

Blaswich auch top, super Strafraumbeherrschung…das wird ganz ganz schwer für Schlager mMn.

Dedic in seiner Außendarstellung etwas seltsam

RP07 Baidoo ist leider defensiv eine echte Zumutung..

der hat bisher neben Solet oder Pavlovic gespielt, der Schritt als 1a IV kommt anscheinend zu früh.
        Im Endeffekt spielt er so, wie gegen Ende des Frühjahrs nach der Verletzung. Da war er schon nicht gut.

Was ein Scheißdreck
          Am Ärgsten ist diese IV oder was auch immer das war.

HZ2 war ziemlich ernüchternd, auch für meine Verhältnisse.

Wenn Seonbuchner nach heute immer noch glaubt, die IV ist so ausreichend, dann kannst den besachwalten lassen, dann muss man ihm ALLE Kompetenzen absprechen.

Offensiv sollte man halt einfach auch effektiver sein:

3 Punkte zum Auftakt ist einmal sehr wichtig und sehr gut.
          Was die Leistung anbelangt da findet wohl ein jeder seine Version.
          Mich hat das nicht überzeugt.