1. Runde: Grazer AK vs. FC Red Bull Salzburg 2:3
- Bearbeitet
Fazit:
berühmt war das nicht, leichte Skepsis ob dieser Kader das Niveau für den Meistertitel hat, würde ich für angebracht halten. International, davon rede ich gar nicht.
War das erste echte Spiel, aber teilweise ist das so dermaßen naiv und viel zu riskant, dass dir jede bessere Truppe Minimum 4 macht mit den Räumen.
Im Endeffekt haben wir den Aufsteiger, der gegen Velden ins Elfern musste, knapp geschlagen.
Naja….
TABELLENFÜHRER
Wenn schon kein verteidiger mehr geholt wird- kann mann dann bitte zumindest Chiellini, Baresi oder so als abwehr- trainer holen?!
Da sind schon vogelwilde, grundlegende sachen dabei, die man mit etwas übung schon abstellen könnte.
Drei Punkte. Der Rest ausbaufähig.
Sieg. Sieg. Auswärtssieg.
Offenbarung war es keine, aber Sieg ist Sieg
Daghim, Kjaergaard und Terzic richtig top, Rest noch ausbaufähig.
Denk mir gerade, warum bewegt sich der Ball so komisch. Dann merk ich, es is die Birne von Kamil.
Bitte Bitte Bitte noch ein IV holen
Immerhin gewonnen. Das hat Velden nicht geschafft
Also viel viel Luft nach oben
Baidoo ist leider defensiv eine echte Zumutung..
Blaswich auch top, super Strafraumbeherrschung…das wird ganz ganz schwer für Schlager mMn.
Dedic in seiner Außendarstellung etwas seltsam
- Bearbeitet
RP07 Baidoo ist leider defensiv eine echte Zumutung..
der hat bisher neben Solet oder Pavlovic gespielt, der Schritt als 1a IV kommt anscheinend zu früh.
Im Endeffekt spielt er so, wie gegen Ende des Frühjahrs nach der Verletzung. Da war er schon nicht gut.