Offenbarung war es keine, aber Sieg ist Sieg
1. Runde: Grazer AK vs. FC Red Bull Salzburg 2:3
Daghim, Kjaergaard und Terzic richtig top, Rest noch ausbaufähig.
Denk mir gerade, warum bewegt sich der Ball so komisch. Dann merk ich, es is die Birne von Kamil.
Bitte Bitte Bitte noch ein IV holen
Immerhin gewonnen. Das hat Velden nicht geschafft
Also viel viel Luft nach oben
Baidoo ist leider defensiv eine echte Zumutung..
Blaswich auch top, super Strafraumbeherrschung…das wird ganz ganz schwer für Schlager mMn.
Dedic in seiner Außendarstellung etwas seltsam
- Bearbeitet
RP07 Baidoo ist leider defensiv eine echte Zumutung..
der hat bisher neben Solet oder Pavlovic gespielt, der Schritt als 1a IV kommt anscheinend zu früh.
Im Endeffekt spielt er so, wie gegen Ende des Frühjahrs nach der Verletzung. Da war er schon nicht gut.
Was ein Scheißdreck
Am Ärgsten ist diese IV oder was auch immer das war.
3 Punkte zum Auftakt ist einmal sehr wichtig und sehr gut.
Was die Leistung anbelangt da findet wohl ein jeder seine Version.
Mich hat das nicht überzeugt.
Wahnsinn, wie die euphorisch feiern vor dem Away Block
Kühne hat schon einiges intus
Da muss sich noch einiges ändern. Gab von einzelnen doch gute Aktionen und Leistungen, speziell Daghim hat mir gut gefallen (wenn Dedic so gütig war und ihm den Ball gegeben hat, bzw. später dann Terzic). Die Aktion zum Schluss im 16er, wo Yeo den Ball zurückergattert hat, war auch ganz nett, wenn auch ein wenig komisch. Zur Verteidigung muss ich glaub ich gar nichts sagen, einfach schwach und unkoordiniert. Blank viel Luft nach oben, Baidoo besonders schlecht, Terzic und Dedic oft nicht da, wo sie stehen sollten.
Ich hoffe, es wird vielleicht nochmal überlegt, ob man mit dem Kader so zufrieden ist und ob man vielleicht nicht doch noch am Transfermarkt aktiv werden sollte - speziell für einen IV und einen weiteren Spielmacher à Oscar Gloukh.
Hm, 3 Punkte und viele Fragezeichen nehmen wir mit
- Bearbeitet