Wie Pep in Übersetzer immer anguck wenn er beginnt zu sprechen 🤣

Irgendwie seltsam … Sucic führt Gespräche und Pep macht dazu den Abschluss-Scherz “A very good player”.
    Also ich finde das alles andere als lustig, dass die besten Spieler von uns, die bei der EM überzeugt haben, weggehen?

Ich hoffe ja, dass man nicht schon gegen den GAK aus dem aktuellen Traum “Weniger Qualität + neuer Trainer = bessere Ergebnisse” aufwacht.

Ist Guindo wirklich schon im Mannschaftstraining? Montag vormittag ist noch seine Runden gelaufen und hat ein paar Übungen ohne Ball gemacht.

Mein Fazit der PK:

a) wozu sammeln wir mittlerweile wirklich geile Fragen hier, wenn sie dann eh keiner stellt 😱
      b) Pep schafft es selbst bei in Summe recht “nichtssagenden” Antworten, mich zu catchen. Ich denke, dass der einen sehr, sehr guten Zugang zu der Truppe hat. Vor allem die Passage mit dem ein Jahr Commitment hat mir gut gefallen.
      c) bis auf die Sucic Info keine wirklichen Neuigkeiten. Dass der Transfermarkt in Bewegung ist und sich was tut im Hintergrund, hätte ich auch ohne PK gewusst 🧔
      d) der Dolmetscher tat mir dann fast schon leid, kann man sich in Zukunft sparen und die Zeit sinnvoller nützen.

tommtomm alles kein Problem, wenns dann kritische Fragen gibt, wird das einfach von Kircher weggewischt bei der PK.

Keine Transfers schön und gut, aber da legt man nochmal extra viel Druck auf Pep und das neue Trainerteam als ohnehin schon, wenn man quasi die ganze Hoffnung für die Saison auf den Trainereffekt setzt. Da sind einige Leute entweder sehr mutig, oder sehr dumm.

ich musste lachen als der EInstieg in die PK gleich war: wir kommentieren keine Gerüchte und der Markt ist bis September geöffnet.

Raiden123 ich musste lachen als der EInstieg in die PK gleich war: wir kommentieren keien Gerüchte und der Markt ist bis September geöffnet.

hatte kurz überlegt, direkt danach auszusteigen.
        Im Nachhinein hätte ich tatsächlich nicht viel verpasst.

mbonheur jetzt wirst Du auch schon nervös.

“Nervös” ist - noch - übertrieben. Vielleicht klappt es ja mit unserer Blaswich-Souveränitäts-Youngsters-Mannschaft viel besser, als wir uns alle denken.
          Aber beim 1:1-Ersetzen des Duos Pavlo & Solet durch Baidoo mit Blank/Piatkowski/Okoh/Wallner bekomm ich in Hinblick auf Twente doch leichte Stirnfalten …

Same here…..

Wobei ich die Aussagen von Pep zum Thema Blaswich + Kapitän auch gut fand. Das war dann aber auch schon das Einzige. Seonbuchner und der Pressesprecher wirkten beide wie raunzige Kinder….. in Summe:

Pep souverän
            Der Dolmetscher ein bissi überfordert
            Der Rest schwach