Hoffentlich wird’s besser als der Saisonauftakt 2005/2006 gegen den GAK (unser 1. Bundesligaspiel mit Red Bull als Sponsor)
1. Runde: Grazer AK vs. FC Red Bull Salzburg 2:3
MrPerfect88 lass mich raten, du hast ein ganz schlechtes Gefühl für das Spiel
Felix_09 genau vorallem ist es der erste Spieltag und man sollte sich halbwegs gut präsentieren fantechnisch weil wenn man gegen den Aufsteiger mit 50 Leuten kommt macht man sicher keinen guten Eindruck bei Pep und allgemein bei der Bundesliga wieder!
Ich erwarte mir allgemein wenn die Fansituation geregelt wird nächste Woche dass man Auswärts wieder mehr Leute zusammen bringen!
Johannes031 wenn die Fansituation geregelt wird nächste Woche
Was genau meinst du damit? Gibts wieder Diskussionen bezüglich GF?
Johannes031
Im Großraum Graz müssten ja auch einige Fans von uns ansässig sein. Da geht sicher bissel was
Felix_09 Fanclub Besprechung was ich weiß nexte Woche natürlich auch mit da GF zu tun denke ich.
MrPerfect88 Hoffentlich wird’s besser als der Saisonauftakt 2005/2006 gegen den GAK (unser 1. Bundesligaspiel mit Red Bull als Sponsor)
Bitte lies mal deine PM! Danke!
Johannes031 Ein voller Gästeblock wäre sehr geil
Ich kenne einige Leute die das Abo nicht verlängert haben.
Sehr viele davon sind mit der Situation im Verein extrem unzufrieden.
Zusätzlich stört diese, dass Salzburg de facto gar nicht auf (junge) Österreicher setzt.
Die EM ist erst kürzlich vorbei, die Leute sind auf Urlaub - ergo: ich wäre sehr positiv überrascht, wenn mehr als 500 Salzburgfans im Stadion dabei sind!
- Bearbeitet
mmh1 kenne einige Leute die das Abo nicht verlängert haben.
Das verstehe ich nicht wenn eh ein neues Trainerteam kam und es nur bergauf gehen kann.
Ja Urlaubszeit mein Gott aber dann kann man das bei jedem Verein auch sagen dort ist aber bei den anderen top 4 Clubs der Gästeblock voll(Sturm,Lask,Rapid,Austria)
Erwarte mir schon das wir ein gutes Bild abgeben sollten auswärts zum Beginn.
Das 1.Heimspiel ist für jeden sowieso Pflicht.
Ps:daher sollte man den Urlaub schon vor dem Saisonauftakt buchen.
Alex Naja. Grundsätzlich hat man weitestgehend die besten Talente Österreichs im Verein.
Sieht man vor allem daran, wie das Forum reagiert, wenn ein Lieferinger einen Profivertrag bekommt! (Paumgartner)
Oder welche Talente keinen Vertrag bekommen und mit Sturm Meister werden.
Alex In der Jugend kommen gute nach
Und wo spielen die? In der AKA? Bei Liefering? Und diese guten Jungen interessieren wem genau? (Wenn man die Fanmassen bei Liefering sieht)
Alex Welche realistischen Österreicher würden denn sportlich weiterhelfen?
Woher soll ich das wissen? Der Verein zeigt jedenfalls Jahr für Jahr, dass Österreicher nicht relevant sind.
Für viele Fans ist das jedoch sehr wohl interessant. (Und denen ist das scheißegal, ob der 1000. Malier besser ist, als ein Österreicher)
Johannes031 Erwarte mir schon
Du bist noch jung und wirst es noch lernen!
Wie gesagt, für mich wäre es eine positive Überraschung, wenn mehr als 500 in Graz dabei wären.
Johannes031 Das 1.Heimspiel ist für jeden sowieso Pflicht.
Da werden sehr viele da sein! Es sind Ferien und auf der Nord wirds nur so wimmeln von Mamas mit ihren kleinen Rackern!
- Bearbeitet
mmh1 auf der Nord wirds nur so wimmeln von Mamas mit ihren kleinen Rackern!
Da ist die Vorfreude ja riesig
mmh1 Woher soll ich das wissen? Der Verein zeigt jedenfalls Jahr für Jahr, dass Österreicher nicht relevant sind.
Der Verein holt Jahr für Jahr die besten Österreicher in die AKA und teilweise schon in die U14.
Man siehe Lukic und Kenneth welche man von Austria und Rapid geholt hat.
Wenn man weiter CL spielen will, reichen auch Spieler wie Affengruber nicht.
mmh1 Und wo spielen die? In der AKA? Bei Liefering? Und diese guten Jungen interessieren wem genau? (Wenn man die Fanmassen bei Liefering sieht)
Ich weiß jetzt auch nicht, warum ihr mit mir darüber diskutieren wollt!? Die Situation im Verein ist nunmal so. Das es viele Fans nicht mehr interessiert, ist für mich verständlich! (Vor allem wenn man nicht ca. 2 Stunden pro Tag im Forum alle News studiert )
Schaut mal ins Online-Ticketing, wieviele Aboplätze verfügbar sind?!
mmh1 Schaut mal ins Online-Ticketing, wieviele Aboplätze verfügbar sind?!
Schwer vergleichbar mit letztem jahr oder hat jemand die Zahlen von dort?
Weiß jemand wie viele Verkauft sind aktuell?
Johannes031 aber bei den anderen top 4 Clubs der Gästeblock voll(Sturm,Lask,Rapid,Austria)
Die haben halt auch größere Ultra-Gruppierungen. Da ist der Gästeblock selbst in Vorarlberg gut gefüllt.
mmh1 Das es viele Fans nicht mehr interessiert, ist für mich verständlich!
Die wollen aber dann alle kein CL spielen.
Wir hatten letzte Saison mit Schlager, Ulmer, Baidoo, Daniliuc, Dedic, Sucic und Kameri 7 Österreicher oder Spieler die in Österreich aufgewachsen sind.
Davon ist, Stand jetzt, nur Daniliuc weg. Dafür sind Wallner und Lukic in der Vorbereitung dabei.
Der einzige Österreicher der uns weiterhelfen KÖNNTE und halbwegs realistisch ist, ist Prass.
Sollen wir jetzt wen einbürgern oder wie stellt man sich das vor?
Die besten Talente spielen schon (fast) alle bei uns und werden ihren Weg gehen.
Mit den Österreichern ist meiner Meinung bullshit da haben wir schon weniger gehabt mal.
mmh1 Schaut mal ins Online-Ticketing, wieviele Aboplätze verfügbar sind?!
Jetzt hast du mich neugierig gemacht und ich habe nachgesehen. Vor allem auch in der Bullidikidz Kurve ist einiges frei geworden.
Wild guess: ich glaube das einige CL Gäste, welche die DK nur deshalb hatten, nicht verlängert haben.