1. Runde: Grazer AK vs. FC Red Bull Salzburg 2:3
Aphox Bin gespannt in welcher Minute ich heut das erste Mal wegen einer komplett irren Schiri/VAR Entscheidung auszuck
bitte nicht verschreien
Will heute einfach einen entspannten easy 4:0 Sieg und mir nebenbei paar Bier reinziehen ohne ärgern.
Ultimate84
Danke für den Reminder, ich muss noch einkühlen!
Wird ein easy win
Einsteiger Ich wünschte es wäre so einfach. Ich kenn mich nur leider viel zu gut.
MrPerfect88 ist das jetzt ein schlechtes Omen?
Ich tippe auf ein 3:1
pum_zua Ist richtig. Mache ich seit Jahren so auch wenn mich das schauen am Handy triggert wenn man weiß es hat vor wenigen Jahren ja funktioniert das man auch in Piefkenesien am TV Sky Austria schauen kann. Aber egal jetzt.
Zum Spiel: Freu mich auch sehr drauf. Hoffe die Familie spielt halbwegs mit.
Es waren jetzt 3 Saisonen wo der typische Fussball oft nicht ersichtlich war. Ich hoffe und wünsche mir schlicht das es jetzt unter Pep einfach wieder konstanter auf dem Platz gebracht wird.
- Mehr Hunger, Geilheit nach Toren.
- Mehr Dominanz
- Eine Spielart wo auch ein Plan gegen tiefstehende Gegner ersichtlich ist.
Es KANN natürlich noch nicht perfekt funktionieren, Pep uns sein Staff sind keine Zauberer.
Einen halbwegs ungefährdeten Sieg gegen einen Aufsteiger darf man sich aber doch erwarten.
Aufstellung? Kurz und knapp: Wird wohl 100% die selbe sein wie in Dornbirn.
STANDARD: Gibt es klassische Vorurteile über die Rolle des Sportdirektors? Was glauben alle, ist aber falsch?
Elsneg: Viele glauben, dass wir nur Kaffee trinken und telefonieren.
Beim Seonbuchner könnte das schon zutreffen, oder?
The_Patient Was trinkt er denn? Tee?
Sky funktioniert ganz normal im ausland am handy! Du darfst nur ned im wlan sein, sonst könnte ja jeder einen Account in einem anderen billigen land anmelden. Die sim bezieht sich auf Ö, also mit einer Ö sim im handy kein problem
Hoffe eifach auf einen ungefährdeten Sieg heute gegen einen wohl bis in die Zehenspitzen motivierten GAK in dem wir nichts anbrennen lassen. Ein spielerisches Feuerwerk wird sicher noch nicht zu erwarten sein, dafür ist Pep zu kurz da und der Kader für mich, obwohl keine Neuzugänge, doch eine Wundertüte.
Mein Tipp, 3:1 für unsere Jungs.
Mal schauen ob ich es heute anschauen kann, ob ich um die Zeit Internet auf dem Schiff habe.
Also ich wüsste heut mal so überhaupt nicht, was ich tippen soll. Entweder geht der wieder erstarkte Holladrio-Pressing-Fußball voll auf und wir schießen die Rotjacken aus dem Stadion … oder sie halten das Spiel länger offen, wir verzweifeln an ihrer dicht gestaffelten Abwehr und fangen uns vielleicht noch ein deppertes Kontertor ein.
Die fehlende Nervosität meinerseits lässt mich doch auf Ersteres hoffen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich glaub das wird heute nicht so einfach, wie das mancher glaubt.
tommtomm Anfangs bin ich auch schon wegen der schwachen Leistung vom GAK beim ÖFB Cup von einem sicheren Sieg ausgegangen, jedoch scheint sich meine Nervösität durch zusetzen! Denke aber doch, dass die positive Vorbereitung zum Tragen kommt und wir es doch schaffen können. Zudem wäre ein guter Auftrag auch für die CL Quali von Vorteil!