1. Runde: Grazer AK vs. FC Red Bull Salzburg 2:3
Also ich wüsste heut mal so überhaupt nicht, was ich tippen soll. Entweder geht der wieder erstarkte Holladrio-Pressing-Fußball voll auf und wir schießen die Rotjacken aus dem Stadion … oder sie halten das Spiel länger offen, wir verzweifeln an ihrer dicht gestaffelten Abwehr und fangen uns vielleicht noch ein deppertes Kontertor ein.
Die fehlende Nervosität meinerseits lässt mich doch auf Ersteres hoffen, aber so ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich glaub das wird heute nicht so einfach, wie das mancher glaubt.
tommtomm Anfangs bin ich auch schon wegen der schwachen Leistung vom GAK beim ÖFB Cup von einem sicheren Sieg ausgegangen, jedoch scheint sich meine Nervösität durch zusetzen! Denke aber doch, dass die positive Vorbereitung zum Tragen kommt und wir es doch schaffen können. Zudem wäre ein guter Auftrag auch für die CL Quali von Vorteil!
Glaskugel: wie spielen offensivfeuerwerk, verlieren aber 3:4, da abwehr komplett offen.
Pep stellt system um und wir sehen wieder biederen jaissle- kick die restliche saison
Hoffentlich sind die Aufsteiger bei aller Euphorie nicht übermotiviert in den Zweikämpfen. Verletzte können wir überhaupt nicht brauchen. Glaube, wir werden siegen. Ob klar oder nicht, das werden wir sehen.
Herbert-Ayahuaska ein 34:1 für uns würde mir schon reichen, hab meine Ansprüche ein wenig nach unten geschraubt und will Pep noch ein bisschen Zeit geben, bis alles funktioniert.
entweder 1:1 oder 0:3 - ich kann mich nicht entscheiden.
Sollten wir heute nicht gewinnen dann ist der Kader zu schwach.
Denke wir sehen einen starken Auftritt von unseren Jungs tippe auf ein 4:0 für uns.
Easy win 6:0 für uns
Pflichtsieg ohne wenn und aber!!!!
Neuzugang Kreuzriegler (IV) fällt beim GAK aus. Der wäre ansonsten heute wohl in der Startelf gestanden
- Bearbeitet
Ohne Wenn und Aber müssen es 3 Punkte werden.
Komplett dem Demut der letzten Saison dürfen wir uns nicht ergeben.
Wenn es so ist wie der Tenor es vermuten lässt, ist die Mannschaft alleine durch Pep stärker.
Und wenn nicht muss das auch reichen.
Einen Fehlstart darf und wird es nicht geben.
Wie gut die Truppe heuer wird kann ich nicht sagen (habe da einige Zweifel) aber für den Aufsteiger (bei aller Euphorie der dort immer herrscht) muss und wird es reichen.
seas397 in Graz in den Auswärtssektor war mit ihm bisher nicht denkbar. Ich habs nun aufgrund der Tatsache gehofft, dass es ein Heimspiel des GAK ist. Aber er ist weder für uns noch für den GAK. Zu uns kann er schwer halten, weil es jeder Punktgewinn erschwert, dass Sturm wieder Meister wird.
Aber damit kann ich leben, dass er es quasi als neutrales Spiel sieht. Hoffe, unser Auswärtsblock überrascht heute positiv.
Ich überlege noch, mit oder ohne Sbg-Dress ins Stadion?
Wunschaufstellung, eigentlich genau die gleiche wie gegen Dornbirn
Irgendwie würde ich gerne mal Kameri spielen sehen, ich fand den im Herbst 2022 so unfassbar gut, der hat so gute Bälle in die Lücke gespielt. Solet könnte ja auch in der IV spielen, aber da sind Blank / Baidoo schon gesetzt, weil Solet ja wsl bald weg sein wird… Im Sturm gibt es mMn nach nur die 3, die anderen kannst vergessen.
Tippe auf einen souveränen 3:0 Sieg und vertraue voll und ganz auf den Trainereffekt
Der Auswärtssektor ist heute schon auf derselben Seite wie sonst auch, oder?