Chriwerl Falls jemand mit dem PKW kommt, in der Münzgrabenstraße gibts für 3€ in der Kurzparkzone noch genügend frei Plätze
seas397 mbonheur Simic und Forson kann man dann auch noch abgeben Liefering hat im ersten Spiel schon 3 Verletzte. Ich wär mit weiteren Abgängen vorerst zurückhaltend. 🧔
chrischinger86 Die GAK-Aufstellung: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufstellung/3639262/?Grazer-AK-1902-vs-FC-Red-Bull-Salzburg
Kaerntnerbua barracuda is bestätigt: sauft lack. Fragt sich bezüglich der captains- regel, wie das gehn soll, wenn der tormann der kapitän is und er übers ganze feld laufen muss, wenns dort eine diskussion gibt 🤦🏻♂️
wrdlbrmpft Bin vorhin am Urlaubsort im Ausland angekommen, WLAN Verbindung steht, jetzt muss ich nur noch einen Stream finden… Hoffe ich kanns mir live ansehen, bin schon total spitz auf das erste Pflichtspiel unter Pep 👏👏👏
Lurker Felix_09 Wir müssen nah beeinander sein 😀 Mein Sohn ist im roten Trainingsleiberl von vor 2(?) Jahren, ich im weißen CL Leiberl von vor 2 Jahren. Sag hallo, wenn du uns erkennst. Gilt auch für @Raiden123