salzmann woher diePresse diese Infos hat ist mir ein Rätsel… Lt. UEFA-Homepage werden die Spieltermine spätestens mit 26.07. festgelegt. Und lt. Google ist das Spiel zwar für den 06.08. angesetzt, wobei die Uhrzeit noch offen ist.

The_Patient Da die Spielzeit derzeit noch offen ist (zumindest lt. meiner Internet-Recherche) fürs Heimspiel gegen Twente, hat ServusTv wahrscheinlich deshalb noch kein upgedatetes TV-Programm.

Florian_RBS26 woher diePresse diese Infos hat ist mir ein Rätsel… Lt. UEFA-Homepage werden die Spieltermine spätestens mit 26.07. festgelegt. Und lt. Google ist das Spiel zwar für den 06.08. angesetzt, wobei die Uhrzeit noch offen ist.

https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/uefa-champions-league-q3-fc-twente-tickets

weil der Verein den genauen Termin gestern bereits bekanntgegeben hat

salzmann hat den Titel zu Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | 06.08.2024, 20:45 Uhr geändert ().

mmh1 @Forsti37 bist du auch aus Wien? vielleicht ergibt sich ja in Zukunft etwas. Bin aber ‚leider‘ bis 6.8. auf Urlaub.

RBS1933 Niederösterreich, aber ab September bin ich dann, wenn alleine, mit dem Klimaticket unterwegs

GehtdiNixau
        Wir hatten den auch und der ist schon gut, wenn man mit 0 Wissen/Erfahrung sein erstes Kind bekommt.

Forsti37
        Du bist aus NÖ, oder? Welcher Ort bzw. welche Stadt?
        Ich bin grad am Überlegen, ob ich auch fahren soll 🙂

PatientZero gebärst du oder deine frau? 😜

ich würde vllt spontan aus wien / korneuburg fahren, falls jemand eine mitfahrgelegenheit sucht.

Was bedeutet der Termin 6.8. für das Rückspiel? Meistens ist ja der Rhythmus Di/MI, also würde ich vom 14.8. als Datum für das Rückspiel ausgehen. Stimmt das? (Bin am Überlegen, ob ich hinfliege, da will ich nicht ein falsches Datum buchen)

Lurker Ich würde das Angebot von Verein warten.

• Lurker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Lurker Rückspiel ist laut Verein am 13. August um 19 Uhr. Auch auf der UEFA-Webseite steht, dass alle Rückspiele am 13. ausgetragen werden.