- Bearbeitet
Grue darum bin ich von Premium wieder auf die normale DK zurück gegangen.
Da ich gegen Twente nicht in Ö bin, hat sich das schin bezahlt gemacht.
Grue darum bin ich von Premium wieder auf die normale DK zurück gegangen.
Da ich gegen Twente nicht in Ö bin, hat sich das schin bezahlt gemacht.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/uefa-champions-league-q3-fc-twente-tickets
Der Spieltermin wurde soeben fixiert. 6. August, 20:45.
Schade bin im Ausland
Grue
Früher konnte man bei persönlichem Erscheinen im Ticket-Center die Premium-DK auf einen anderen Platz umbuchen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
Felix_09
Kann mir jemand kurz erklären, warum es überhaupt 2 Termine gab? Lag es am Gegner oder hat was mit den ÖFB Terminen nicht gepasst?
The_Patient Bei CL-Spielen (inkl. Quali) wird meist dienstags und mittwochs gespielt. Und wer an welchem Tag spielt wird dann erst nach der Auslosung festgelegt.
Broodfassl meines Wissens ging das nur bei den normalen Dauerkartenplätzen, Premium war immer an den jeweiligen Platz gebunden.
ServusTV zeigt das Match FC Salzburg vs Twente Enschede, am Dienstag, den 6. August live ab 20:15 Uhr.
salzmann
Ihr Programm haben sie aber noch nicht aktualisiert
salzmann woher diePresse diese Infos hat ist mir ein Rätsel… Lt. UEFA-Homepage werden die Spieltermine spätestens mit 26.07. festgelegt. Und lt. Google ist das Spiel zwar für den 06.08. angesetzt, wobei die Uhrzeit noch offen ist.
The_Patient Da die Spielzeit derzeit noch offen ist (zumindest lt. meiner Internet-Recherche) fürs Heimspiel gegen Twente, hat ServusTv wahrscheinlich deshalb noch kein upgedatetes TV-Programm.
Florian_RBS26 woher diePresse diese Infos hat ist mir ein Rätsel… Lt. UEFA-Homepage werden die Spieltermine spätestens mit 26.07. festgelegt. Und lt. Google ist das Spiel zwar für den 06.08. angesetzt, wobei die Uhrzeit noch offen ist.
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/uefa-champions-league-q3-fc-twente-tickets
weil der Verein den genauen Termin gestern bereits bekanntgegeben hat