Ultimate84 Falls jemand hier gute Plätze möchte, ich könnte meine DK Sitze (Ost UR, A18, Reihe 7, Sitz 14 + 15, Höhe Mittellinie quasi) zur Verfügung stellen für das Spiel, da zu 99% verhindert. Gerne PN!
Florian_RBS26 Werden sicher 2 sehenswerte Spiele gegen Twente. Hab mir insgeheim gewünscht, dass wir diesen Gegner ziehen. Bin beim Hinspiel in Salzburg auf jeden Fall dabei! Seit welcher Saison haben gesetzte Mannschaften (wie wir) nicht mehr das Heimrecht im Rückspiel? Aufstiegsprognose erspare ich mir dieses Jahr, lag bei unseren vergangenen CL-Quali-Spielen eh immer komplett daneben…
Grue Bezüglich Dauerkarte Premium: Ist der DK-Platz fix gekauft oder nur vorreserviert und man kann stattdessen auch woanders kaufen (hauptsache man kauft)? Sonst müsste man ja mächtig Glück haben, genau daneben einen freien Sitz zu haben, wenn man Zwei Tickets will.
Broodfassl Grue Früher konnte man bei persönlichem Erscheinen im Ticket-Center die Premium-DK auf einen anderen Platz umbuchen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
salzmann https://www.skysportaustria.at/janko-ueber-salzburg-duell-mit-twente-es-schlagen-zwei-herzen-in-meiner-brust/ „Es schlagen natürlich zwei Herzen in meiner Brust. Twente war meine allererste Auslandsstation und mein erster Titel, den ich im Ausland geholt habe. Der Klub wird immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben, auch mit den Fans hatte ich eine echte Verbindung. Aber natürlich wünsche ich auch den Salzburgern nur das Beste auf der europäischen Bühne. Ich sage so: Wer auch immer aus dem Duell als Gewinner hervorgeht, dem drücke ich für die darauffolgenden Spiele auf jeden Fall die Daumen!“, sagte Janko.
mbonheur salzmann gsd spielen wir nicht gegen Trabzonspor. Da hätte er uns von seiner ersten Station in Türkei erzählt, seine erste Degradation zum individuellen Training, seine ersten verspäteten Gehaltszahlungen und weshalb er sich nicht zwischen RBS und Trabzonspor entscheiden kann
Grue miro Danke. Hm dann muss man wohl 2 andere Plätze kaufen und den DK-Sitz verkaufen. Wieder was gelernt für nächstes Jahr.. keine Premium kaufen
HunglikeHodor Grue darum bin ich von Premium wieder auf die normale DK zurück gegangen. Da ich gegen Twente nicht in Ö bin, hat sich das schin bezahlt gemacht.
Felix_09 https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/uefa-champions-league-q3-fc-twente-tickets Der Spieltermin wurde soeben fixiert. 6. August, 20:45.
Forsti37 Felix_09 ich flieg am nächsten Tag 13:15 von Wien weg. Ich bin grad ernsthaft am überlegen 😅
The_Patient Felix_09 Kann mir jemand kurz erklären, warum es überhaupt 2 Termine gab? Lag es am Gegner oder hat was mit den ÖFB Terminen nicht gepasst?
HunglikeHodor Broodfassl meines Wissens ging das nur bei den normalen Dauerkartenplätzen, Premium war immer an den jeweiligen Platz gebunden.
Felix_09 The_Patient Bei CL-Spielen (inkl. Quali) wird meist dienstags und mittwochs gespielt. Und wer an welchem Tag spielt wird dann erst nach der Auslosung festgelegt.
Forsti37 mmh1 ob ich mir das Match im Stadion gib. Ich würd halt erst nach 1:00 heimkommen. Will halt auch nicht den ersten Tag in Lissabon wegen Übermüdung wegwerfen.
salzmann https://presse.servustv.com/news-fc-salzburg-vs-twente-enschede---live?id=202955&menueid=28772&l=%C3%B6sterreich ServusTV zeigt das Match FC Salzburg vs Twente Enschede, am Dienstag, den 6. August live ab 20:15 Uhr.
Florian_RBS26 salzmann woher diePresse diese Infos hat ist mir ein Rätsel… Lt. UEFA-Homepage werden die Spieltermine spätestens mit 26.07. festgelegt. Und lt. Google ist das Spiel zwar für den 06.08. angesetzt, wobei die Uhrzeit noch offen ist. The_Patient Da die Spielzeit derzeit noch offen ist (zumindest lt. meiner Internet-Recherche) fürs Heimspiel gegen Twente, hat ServusTv wahrscheinlich deshalb noch kein upgedatetes TV-Programm.