HunglikeHodor machst du dir Sorgen das Berni 2 Superspieler einkauft die dann nicht spielberechtigt wären?
Keine Angst der kauft nichts.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

cerotorre Keine Angst der kauft nichts.

Ah, hast du Insiderinfos, dass ablösefreie Spieler zu uns wechseln?

Meine Eindrücke vom Testspiel des FC Twente gegen Schalke (0:0)waren wenig beeindruckend. Zwar ein Testspiel. jedoch sah man schon die Stärken und Schwächsen dieses CL gegners. Ich bin der Meinung, dass wir 2 hervorragende tage benötigen, um die Hürde zu überspringen. Twente ist sehr ballsicher, variabel in der Spielgestaltung, starkes Pressing, jedoch auch mit Abschluß SCHWÄCHEN. Ich schätze die Aufstiegschancen mit 50:50! Und sollten wir diese Hürde packen, wird es danach auch nicht leichter! Vielleicht sind unsere Erwartungen derzeit einfach zu hoch, aber ohne die eine oder andere Neuverpflichtung, bin ich nicht sehr optimistisch!Das Risiko ist mMn die neue IV, (Baidoo und Blank)die mir in solchen Spielen noch etwas zu unerfahren ist!

Es gibt eine Freikarten-Aktion für BullidiKidz Mitglieder, diese können inkl. Begleitperson gratis Eintrittskarten gewinnen.

Wenn du für CL Quli Spiele Karten verschenken musst, weisst du dass du Red Bull Salzburg bist.

HunglikeHodor Wenn du für CL Quli Spiele Karten verschenken musst, weisst du dass du Red Bull Salzburg bist.

Im Grunde wird es beim Verein, als auch hier im Forum, massiv unterschätzt, wie wichtig es ist, dass man wenigstens ein paar Österreicher im Team hat.

Bis auf Samson scheint es ja keinen einzigen Österreicher in der Startelf zu geben.

DAS IST FÜR DIE LEUTE EINFACH WICHTIG!

mmh1 Wir bräuchten allgemein Spieler, die vielleicht auch länger bleiben und mit denen sich die Fans wirklich identifizieren können. Muss nicht einmal ein Österreicher sein, aber so ein Typ wie z.B. Soriano würde sicherlich zu mehr Identifikation mit dem Verein führen.

salzmann Auch nicht die feine Art von den Holländern, dass sie die letzten verfügbaren Tickets einfach verkocht haben.

mmh1 wie wichtig es ist, dass man wenigstens ein paar Österreicher im Team hat.

Deshalb hat man ja Hofer und Paumgartner hochgezogen, ewig schade dass Pep deren Stärken nicht richtig einschätzen kann. 🧔🧔🧔

PatientZero bin gespannt, ob er da wieder in Normalform kommt. War jetzt eher nicht so spannend die letzten paar Jahre

Wenn wir gegen Twente ausscheiden (nicht böse gemeint) dann würde es mich nicht wundern.

Meine Meinung kommt die CLQ zu früh für uns. Ich würde mich freuen wenn es anders ist und Pep wirklich eine Mannschaft geformt hat die bis zu letzten Minute kämpft

mmh1 DAS IST FÜR DIE LEUTE EINFACH WICHTIG!

Also mir ist das komplett Blunzn…. Leute sind nicht alle so wie du glaubst