Obwohl CL Playoff geschädigt bin i scho soo spitz auf des Spiel
Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | Di., 06.08.2024, 20:45 Uhr
Johannes031 Einfach respektvoll gegenüber dem Verein sein, bei dem man zu Gast ist. Meine besten ‘Auswärtstage’ waren dort, wo ich mit den Fans der gegnerischen Mannschaft ein Bier trinken und über Fußball reden konnte. Ich dachte, das wäre auch bei Salzburg-Fans möglich.
Aber ich verstehe es, wenn es nicht möglich ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Spiel und eine gute Reise nach Enschede!
Tukker Ich dachte, das wäre auch bei Salzburg-Fans möglich.
Natürlich ist es möglich auch,aber weiß ich jetzt nicht ob hier einer im Forum ist.
Johannes031 Natürlich ist es möglich auch,aber weiß ich jetzt nicht ob hier einer im Forum ist.
Bis auf dich eigentlich fast alle.
Bier trinken geht eh, aber Tickets außerhalb des Gästekontingents gibt’s halt nicht.
tommtomm Bier trinken geht eh
Hab auch nur das gemeint.
Twente verliert mit Robin Pröpper ihren Kapitän an die Glasgow Rangers
- Bearbeitet
Die machen sich auch Sorgen, ob heute noch ein IV kommt für die CL Quali
Das Spiel wird auch auf Sky übertragen.
Ich denke, dass wir bis Dienstag keinen neuen Verteidiger bekommen werden. Pröpper war nicht unser bester Spieler, aber als Kapitän und Abwehrchef sehr wichtig. Ihr habt auch Pavlovic verloren. Habt ihr schon einen Ersatz? Es wird spannend am Dienstag, aber ihr seid die Favoriten. Geld schießt keine Tore, aber der Unterschied im Budget ist sehr groß.
- Bearbeitet
Tukker ich dachte, das “mimimi ihr habt so ein Riesenbudget” gibt es nur in Österreich.
Aber anscheinend gibt’s auch in Holland so Weicheier
Tukker Statt Pröpper wird vermutlich Alec Van Hoorenbeeck in die Startelf rutschen, oder?
MrPerfect88 Wo liest du das “mimimi”? Wenn ich mir euer Budget und die Beträge ansehe, für die ihr Spieler verkaufen könnt, gibt es da einen großen Unterschied. Wir haben sicherlich eine Chance, aber ich finde euch deshalb als Favoriten. Weicheier gibt es übrigens auch sicher in den Niederlanden.
PatientZero Ja, oder Max Bruns.
MrPerfect88
Lass uns bitte fair und freundlich bleiben. Es ist doch schön, wenn man sich respektvoll austauscht
Er hat weder gesudert, noch gehatet ;-)