Hallo Salzburg-Fans, schön zu sehen, dass das Spiel bei euch genauso lebendig ist. Unsere Tickets waren sehr schnell ausverkauft. Gibt es jemanden, der einem Fußballfan aus den Niederlanden mit zwei Karten helfen möchte? Wir würden sehr gerne ein Bier in Salzburg trinken und das Spiel sehen. Viele Grüße aus den Niederlanden!
Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | Di., 06.08.2024, 20:45 Uhr
Tukker Gibt es jemanden, der einem Fußballfan aus den Niederlanden mit zwei Karten helfen möchte? Wir würden sehr gerne ein Bier in Salzburg trinken und das Spiel sehen. Viele Grüße aus den Niederlanden!
Es gibt einen Grund warum man für den Ticketkauf schon vor der Auslosung registriert sein musste. Sorry.
Wo sind die Gästefans untergebracht?
Muecke Nord Unterrang
mmh1 denke nicht das da Holländer hinzukommen sollten wie denn auch wo sollen die an Tickets kommen.
Hoffe es kommen noch 1k soizburger dazu,
also unterrang voll und es sind 17k.
Tukker je nachdem wie man sich verhaltet ich würde nie wo seitlich sitzen auswärts um schon mal Ärger aus dem Weg zu gehen.
Außer du bist mucksmäuschen still?
Johannes031 ich denke schon
https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/analyse/fc-twente-enschede-im-gegnercheck
Gegnerporträt | „De Tukkers“ von der Grolsch-Festung
Die Stehaufmännchen aus Enschede unter der Lupe
Obwohl CL Playoff geschädigt bin i scho soo spitz auf des Spiel
Johannes031 Einfach respektvoll gegenüber dem Verein sein, bei dem man zu Gast ist. Meine besten ‘Auswärtstage’ waren dort, wo ich mit den Fans der gegnerischen Mannschaft ein Bier trinken und über Fußball reden konnte. Ich dachte, das wäre auch bei Salzburg-Fans möglich.
Aber ich verstehe es, wenn es nicht möglich ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Spiel und eine gute Reise nach Enschede!
Tukker Ich dachte, das wäre auch bei Salzburg-Fans möglich.
Natürlich ist es möglich auch,aber weiß ich jetzt nicht ob hier einer im Forum ist.
Johannes031 Natürlich ist es möglich auch,aber weiß ich jetzt nicht ob hier einer im Forum ist.
Bis auf dich eigentlich fast alle.
Bier trinken geht eh, aber Tickets außerhalb des Gästekontingents gibt’s halt nicht.
tommtomm Bier trinken geht eh
Hab auch nur das gemeint.
Twente verliert mit Robin Pröpper ihren Kapitän an die Glasgow Rangers
- Bearbeitet
Die machen sich auch Sorgen, ob heute noch ein IV kommt für die CL Quali
Das Spiel wird auch auf Sky übertragen.
Ich denke, dass wir bis Dienstag keinen neuen Verteidiger bekommen werden. Pröpper war nicht unser bester Spieler, aber als Kapitän und Abwehrchef sehr wichtig. Ihr habt auch Pavlovic verloren. Habt ihr schon einen Ersatz? Es wird spannend am Dienstag, aber ihr seid die Favoriten. Geld schießt keine Tore, aber der Unterschied im Budget ist sehr groß.