Einsteiger Nur so ein Gedanke für das Retourspiel: 13.8. Eurowings ab Salzburg nach Düsseldorf (Ankunft 9.45 in Düsseldorf). Danach mit Mietauto nach Enschede (ca. 130 km) Retour: 14.8. (Abends, Direktflug)
salzmann mtbulle https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/auswaertsinfo/fanfahrt-fc-twente-und-lask
forza_azzurri mmh1 da ist schon recht viel verkauft! Alles Holländer die gerade hier Urlaub machen… 🧔
Guyinkognito002 mmh1 Sieht man bei der Nord auch wo, wie voll sie schon ist? Sind aber noch nicht alle Sektoren offen unten oder?
kapparoma Busreise nach Enschede https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/auswaertsinfo/fanfahrt-fc-twente-und-lask
mmh1 Guyinkognito002 Süd ist noch nicht offen - aber da kommen wohl viele Holländer dazu. Bei der Nord sieht man nichts (mehr) .
NurderFCS mmh1 Süd ist noch nicht offen - aber da kommen wohl viele Holländer dazu. Bekommen nur das übliche Gästekontingent, obwohl Twente nach mehr Karten angefragt hat.
Johannes031 mmh1 denke nicht das da Holländer hinzukommen sollten wie denn auch wo sollen die an Tickets kommen. Hoffe es kommen noch 1k soizburger dazu, also unterrang voll und es sind 17k.
Tukker Hallo Salzburg-Fans, schön zu sehen, dass das Spiel bei euch genauso lebendig ist. Unsere Tickets waren sehr schnell ausverkauft. Gibt es jemanden, der einem Fußballfan aus den Niederlanden mit zwei Karten helfen möchte? Wir würden sehr gerne ein Bier in Salzburg trinken und das Spiel sehen. Viele Grüße aus den Niederlanden!
Forsti37 Tukker Gibt es jemanden, der einem Fußballfan aus den Niederlanden mit zwei Karten helfen möchte? Wir würden sehr gerne ein Bier in Salzburg trinken und das Spiel sehen. Viele Grüße aus den Niederlanden! Es gibt einen Grund warum man für den Ticketkauf schon vor der Auslosung registriert sein musste. Sorry.
Tukker Forsti37 Ja, das verstehe ich. Allerdings wäre es schade, wenn es nicht ausverkauft wäre. Wir sind normale Fans, die keine Probleme bereiten, aber gerne bei unserem ersten Champions-League-Spiel seit Jahren dabei sein würden. Und wir werden auch nicht Ihr ganzes Bier trinken.
Johannes031 Tukker je nachdem wie man sich verhaltet ich würde nie wo seitlich sitzen auswärts um schon mal Ärger aus dem Weg zu gehen. Außer du bist mucksmäuschen still?
Tukker Johannes031 Einfach respektvoll gegenüber dem Verein sein, bei dem man zu Gast ist. Meine besten ‘Auswärtstage’ waren dort, wo ich mit den Fans der gegnerischen Mannschaft ein Bier trinken und über Fußball reden konnte. Ich dachte, das wäre auch bei Salzburg-Fans möglich. Aber ich verstehe es, wenn es nicht möglich ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Spiel und eine gute Reise nach Enschede!