mmh1

Sieht man bei der Nord auch wo, wie voll sie schon ist? Sind aber noch nicht alle Sektoren offen unten oder?

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    salzmann hat den Titel zu Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | Mi., 06.08.2024, 20:45 Uhr geändert ().
    salzmann hat den Titel zu Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | Di., 06.08.2024, 20:45 Uhr geändert ().

mmh1 Süd ist noch nicht offen - aber da kommen wohl viele Holländer dazu.

Bekommen nur das übliche Gästekontingent, obwohl Twente nach mehr Karten angefragt hat.

Hallo Salzburg-Fans, schön zu sehen, dass das Spiel bei euch genauso lebendig ist. Unsere Tickets waren sehr schnell ausverkauft. Gibt es jemanden, der einem Fußballfan aus den Niederlanden mit zwei Karten helfen möchte? Wir würden sehr gerne ein Bier in Salzburg trinken und das Spiel sehen. Viele Grüße aus den Niederlanden!

Tukker Gibt es jemanden, der einem Fußballfan aus den Niederlanden mit zwei Karten helfen möchte? Wir würden sehr gerne ein Bier in Salzburg trinken und das Spiel sehen. Viele Grüße aus den Niederlanden!

Es gibt einen Grund warum man für den Ticketkauf schon vor der Auslosung registriert sein musste. Sorry.

Forsti37 Ja, das verstehe ich. Allerdings wäre es schade, wenn es nicht ausverkauft wäre. Wir sind normale Fans, die keine Probleme bereiten, aber gerne bei unserem ersten Champions-League-Spiel seit Jahren dabei sein würden. Und wir werden auch nicht Ihr ganzes Bier trinken.

Wo sind die Gästefans untergebracht?

• NurderFCS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mmh1 denke nicht das da Holländer hinzukommen sollten wie denn auch wo sollen die an Tickets kommen.
            Hoffe es kommen noch 1k soizburger dazu,
            also unterrang voll und es sind 17k.

• mmh1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Tukker je nachdem wie man sich verhaltet ich würde nie wo seitlich sitzen auswärts um schon mal Ärger aus dem Weg zu gehen.
              Außer du bist mucksmäuschen still?

• Tukker hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Obwohl CL Playoff geschädigt bin i scho soo spitz auf des Spiel 🤔

Johannes031 Einfach respektvoll gegenüber dem Verein sein, bei dem man zu Gast ist. Meine besten ‘Auswärtstage’ waren dort, wo ich mit den Fans der gegnerischen Mannschaft ein Bier trinken und über Fußball reden konnte. Ich dachte, das wäre auch bei Salzburg-Fans möglich.
                Aber ich verstehe es, wenn es nicht möglich ist. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Spiel und eine gute Reise nach Enschede!