Chriti12 die erste hälfte in graz war nah an der perfektion.

Hab nochmal drüber gehört. Bin mir nicht sicher, ob ich das ganz richtig verstanden habe. Da hat der Übersetzer etwas schneller und für mich nicht ganz verständlich gesprochen.

Chriti12 die Türme sind halt schon befremdlich.

Im Endeffekt ist ja der 2. Stock + Türme nur draufgesetzt, find ich von außen jetzt auch nicht so sexy wie ein mit 2 Rängen geplantes Stadion.

Forsti37 Ja, die Außenfassade ist wirklich nichts besonderes oder sonderlich schön, reiner Zweckbau. Dafür hast im Stadion quasi überall ziemlich gute Sicht.
    Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass die Fassade wegen dem Schloss Kleßheim nicht zu auffällig sein sollte. Weiß leider nicht mehr wo und hab auch den link nicht gespeichert.
    In den ersten Renderings, die ich noch vor der Fertigstellung des Stadions damals in der Zeitung gesehen habe, hätte die Fassade eigentlich blau gefärbt sein sollen.

Chriti12 lieber ein hässliches Stadion in einer schönen Stadt, als ein schönes Stadion in einer hässlichen Stadt!

(innen ist unser Stadion super)

UEFA confirms that Salzburg player Karim Konaté is currently not registered for the match against Twente. Ivorian star player has scored 3 times in the past 2 matches. Salzburg can still put him on the B-list until tomorrow morning. It is doubtful whether he meets the requirements for this

Chriti12 It is doubtful whether he meets the requirements for this

wieso sollte es zweifelhaft sein, ob er die Regeln erfüllt? Er ist seit über 2 Jahren im Verein und ist auch nicht zu alt

Twente PK gibt’s nirgends zum Anschauen?

Haben die holländischen Journalisten echt keine interessanteren Geschichten rund um das Spiel auf Lager oder haben sie erst jetzt von der B-Liste erfahren?

und auch interessant, dass sie nur über Konate berichten und außen vor lassen, dass LGD und Mau auch nicht online im Kader stehen und alle drei per B Liste nominiert werden könnten

Vielleicht auch ein bisschen Täuschen und Tarnen, um Twente zu verwirren 😉

Chriti12 Der wird auf TM vermutlich die eingetragene Leihe zu Liefering gesehen haben und denkt jetzt, dass Konate bisher nur eine Saison bei Salzburg registriert war.