Sternstunden und Co.
Die Oranje-Bilanz spricht für Red Bull Salzburg
Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | Di., 06.08.2024, 20:45 Uhr
Lurker Keine Sau außerhalb Ö oder NL hat diese PK interessiert, also wozu da jetzt ein Thema daraus machen?
weil diese PK (für mich) jetzt das i-Tüpfelchen war, nachdem man selbst für die nationalen PKs ALLES ins Englische übersetzt = doppelte Dauer.
Aber keine Angst, da der Inhalt jedes Mal gegen 0 geht, meide ich diese ab sofort.
Vergeudete Lebenszeit.
is ein guter Punkt.
Ultimate84 Um 17:30 Uhr
Ultimate84 nachdem man selbst für die nationalen PKs ALLES ins Englische übersetzt = doppelte Dauer.
Die werden zurzeit nur deshalb übersetzt, weil unser Trainer es sich noch nicht zutraut, auf Deutsch zu antworten. War doch bei Garcia nicht anders. Und dass wir vor internationalen Spielen immer auf den Gegner eingehen (siehe französische Klubs früher), ist es überhaupt nicht verwunderlich, sondern ein absolut begrüßenswertes Service und ein Zeichen von Gastfreundlichkeit.
Ich hab halt die Befürchtung, dass die Gastfreundschaft nicht mit der heutigen PK-Übersetzung endet, sondern morgen am Feld weitergehen wird.
PatientZero Die Antworten auf solche Suggestivfragen lassen sich schön als Überschrift verwenden.
“es wäre sehr wichtig, wieder Champions League zu spielen!”
Wenn ich es als Journalist nicht schaffe, aus einer 30 Minuten PK eine gute Headline zu produzieren, und aus diesem Grund eine derartig sinnlose Frage stelle, sollte ich darüber nachdenken, den Presseausweis abzugeben um irgendwas anderes beruflich anzustreben. Das darf einfach kein Grund für diese Frage sein! Und in Wahrheit gibt es sowieso keinen Grund für diese Frage. Das sportjournalistische Niveau ist in diesem Land objektiv gesehen leider wirklich außergewöhnlich niedrig.
- Bearbeitet
MarcoRBS
Wenn hier einer ein schlechtes Gefühl haben sollte, dann hoffentlich @MrPerfect88
Forsti37 Ja, die Außenfassade ist wirklich nichts besonderes oder sonderlich schön, reiner Zweckbau. Dafür hast im Stadion quasi überall ziemlich gute Sicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass die Fassade wegen dem Schloss Kleßheim nicht zu auffällig sein sollte. Weiß leider nicht mehr wo und hab auch den link nicht gespeichert.
In den ersten Renderings, die ich noch vor der Fertigstellung des Stadions damals in der Zeitung gesehen habe, hätte die Fassade eigentlich blau gefärbt sein sollen.
UEFA confirms that Salzburg player Karim Konaté is currently not registered for the match against Twente. Ivorian star player has scored 3 times in the past 2 matches. Salzburg can still put him on the B-list until tomorrow morning. It is doubtful whether he meets the requirements for this
Sieht nach Psychospielchen aus.
Twente PK gibt’s nirgends zum Anschauen?