Johannes031 wir können eh nur hoffen, dass wir pokern. Konaté-Ausfall ist nach Blaswich wohl echt der blödeste Ausfall, der uns passieren könnte.

Freu’ mich schon auf die Seonpfuscher-Festspiele morgen. Jetzt haben wir den Struber endlich weiter, schon müssen wir den nächsten Dilettanten in unserem Verein aussitzen. Ziemlich ungeil alles.

SchonLangeDabei
    Genau, eine Frechheit
    Der Pep hat ihm hundertmal, genau wie in den zahlreichen Interviews, gesagt er braucht endlich Verstärkungen, der Kader kann nix und der Bernie tut einfach gar nix. Voi org.

P.S.: Die Stürmer Ratkov und Simic wurden übrigens gar nicht von Bernie geholt. Wenn Freund da brauchbarere Leute geholt hätte, wären die Sorgenfalten jetzt auch kleiner.

barracuda und was, wenn es morgen ein Sieg wird?

Dann werden wir natürlich CL-Wödmasta und alles ist supertoll. Wie auch letzte Saison schon nach dem Sieg gegen Benfica. Einen heroischen Sieg gegen den GAK durften wir ja auch schon bewundern. Es läuft prächtig.

Dystan Der Pep hat ihm hundertmal, genau wie in den zahlreichen Interviews, gesagt er braucht endlich Verstärkungen, der Kader kann nix und der Bernie tut einfach gar nix. Voi org.

Ist ja noch schlimmer, wenn ihm das nach einer Saison ohne Titel auch noch einer sagen muss. Aber passt ins Bild. Voi supa, göh.

P.S.: Die Stürmer Ratkov und Simic wurden übrigens gar nicht von Bernie geholt. Wenn Freund da brauchbarere Leute geholt hätte, wären die Sorgenfalten jetzt auch kleiner.

Und hätte er sie passend ersetzt, hätte er seine Arbeit gemacht.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mein Vorschlag an alle Pessimisten: Einfach jeder 100 Euro auf Sieg Twente wetten und falls ihr gewinnen solltet, 10 Prozent ans Forum spenden. 😉

tommtomm
          Gibt so manche hier im Forum, die aus solchen Wetten bei unseren CL Spielen schon gutes Geld gemacht haben. Da gehör ich jedenfalls nicht dazu, aber Twente hätte eine Quote von 4,65. Verlockend hoch!

Was denkt ihr wird das morgen Heimspiel Atmosphäre oder doch die Twente Fans lauter?

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wird auch ohne Konaté ziemlicher easy win.

Rechne mit 4:0.

Könnt mich dann gerne zitieren. Likes wären mir aber lieber.

aXXit Nene Kreuzecktor, Daghim nach Robben-Dribbling nach innen und mit dem linken ins lange Eck, Terzic mit einer abgerissenen Flanke und Baidoo mit Kopfballtor nach Maurits-Ecke