Vorfreude = groß
Mal schauen, was das heute wird, freu mich auf jeden Fall schon.
Vl haben die Obizahrer recht und alles ist scheiße, vl gewinnen wir.
Mit der EL könnte ich zwar auch gut leben, aber CL-Quali packen wär trotzdem geiler.

wenn man so aktiv über die Flügel spielt wie in der ersten Halbzeit gegen den GAK kann ein Ratkov mit seiner Kopfballstärke durchaus für Gefahr sorgen. Unabhängig von seiner Chance die er zumindest aufs Tor bringen muss war es halt zum Zeitpunkt seiner Einwechslung gegen den GAK schon so, dass nicht mehr so aktiv die Breite im forderen Drittel gesucht wurde und dementsprechend auch die Flankenhäufigkeit sehr gering war. Da sind vorallem die AVs in ein Altes Muster gefallen und immer nach innen ins Zentrum gedribbelt!

Und wenn man nicht Ratkov aufstellt hat man mit Oscar einen weiteren Spieler zur Verfügung der dann am Flügel Daghim ersetzt der dadurch in der Mitte agieren kann.

Ich finde es besser man vertraut auf medizinischen Rat und riskiert keine größere Verletzung bei Konate. Und ja man kann natürlich die Kaderplanung dahingehend kritisieren, aber die Frage ist halt immer ob es Spieler gibt die aktuell besser als ein Ratkov oder Simic sind, die dann als Stürmer Nr. 2-4 zu uns wechseln wollen.

ReinhardS wenn man so aktiv über die Flügel spielt wie in der ersten Halbzeit gegen den GAK kann ein Ratkov mit seiner Kopfballstärke durchaus für Gefahr sorgen.

man muss fairerweise anmerken, dass Konate gegen den GAK eh nicht sonderlich gut war.
    Torchance hatte er glaube ich keine, dazu (ähnlich wie im Herbst) viele Szenen, wo die letzte Aktion falsch war.

Wie du richtig anmerkst, ist Ratkov vielleicht in einem 433 gar nicht so verkehrt, sofern man viele Bälle über außen ins Zentrum bringt.

Ist es schon fix, dass Konate ausfällt oder könnte es tarnen und täuschen sein?

Guyinkognito002 Ist es schon fix, dass Konate ausfällt oder könnte es tarnen und täuschen sein?

ich denke, das wird hier niemand sagen können.

Patz026 Vpn App runterladen und 1 Woche gratis Probeabo verwenden. Hat bei mir fürs Geoblocking entsperren in den USA immer funktioniert.

gibts in der CL Quali auch schon mehr Bankplätze oder erst ab der Hauptrunde ?

Matchday!
        Schau es mir in Vigo mit spanischen Freunden an. Sind schon gehyped. Sie lebten in Salzburg als Rose noch TR war.

Wäre zwar echt gern im Stadion, aber diese Hafenstadt ist auch ned schlecht 🥸

Flutlichtspiel, das erste Heimspiel der Saison, das Wetter ist hervorragend angesagt. Es ist angerichtet, Pep und das Team erstmal offiziell, herzlich willkommen zu heißen.
          AUF GEHT’S SOIZBURG, KÄMPFEN UND SIEGEN!

mbonheur eigentlich oag, dass wir mit konate, mau und mit Abstrichen lgd der aktuell nur erweiterter stamm ist 2 der top 5 spieler über die b liste nennen können.
          Denke das können auch ned viele vereine machen, dass sie top spieler über die b liste nennen können.
          Sehr sehr gut für uns

LuckyLuciano Schau es mir in Vigo mit spanischen Freunden an. Sind schon gehyped. Sie lebten in Salzburg als Rose noch TR war

Also sind sie jetzt auch bisschen Salzburgfans? 🥺👉👈

Alex lieber Daghim als MS, Gloukh RA und Nene auf LA belassen. Imo ist Nene das schwächste Glied im Sturm, den gerne auf der bekannten Position belassen.

Ansonsten stellt sich die Mannschaft von allein auf. ggf. Könnte man auch mit Gloukh - Ratkov - Daghim spielen, je nach Trainingsleistung.