Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | Di., 06.08.2024, 20:45 Uhr
Bayernbulle
Kein Konate auf dem Bild, ui ui ui
( )
Leiti1812
“Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung”
Matchday, gemma!
The_Patient die setzen heute alles auf Nene Fußballgott. Aber sein Goal gegen den GAK war schon ziemlich geil
- Bearbeitet
LuckyLuciano Schau es mir in Vigo mit spanischen Freunden an. Sind schon gehyped. Sie lebten in Salzburg als Rose noch TR war
Also sind sie jetzt auch bisschen Salzburgfans?
https://www.transfermarkt.de/yannick-gerritsen/profil/spieler/1014172
https://www.transfermarkt.at/ruud-nijstad/profil/spieler/1189172
https://www.transfermarkt.at/benjamin-nagel/profil/spieler/987360
https://www.transfermarkt.at/lucas-vennegoor-of-hesselink/profil/spieler/997646
https://www.transfermarkt.de/jort-ribbers/profil/spieler/880607
Twente hat doch ein paar Spieler per B-Liste nominiert, allerdings sind das alles Jugendspieler
- Bearbeitet
Alex lieber Daghim als MS, Gloukh RA und Nene auf LA belassen. Imo ist Nene das schwächste Glied im Sturm, den gerne auf der bekannten Position belassen.
Ansonsten stellt sich die Mannschaft von allein auf. ggf. Könnte man auch mit Gloukh - Ratkov - Daghim spielen, je nach Trainingsleistung.
- Bearbeitet
Alex du willst Nene der endlich am Flügel spielen darf und dort überzeugt gleich wieder auf eine andere Positon stellen? Persönlich würde ich eher Daghim oder Ratkov in die Mitte ziehen und je nachem Gloukh oder Daghim dann am Flügel lassen. Der Rest stellt sich eigentlich eh von selbst auf!
salzmann https://www.transfermarkt.at/lucas-vennegoor-of-hesselink/profil/spieler/997646
14 Tore in 14 Spielen, wie der Vater so der Sohn
Irgendwie habe ich für heute ein ganz schlechtes Gefühl.
Twente wird uns herspielen und für’s Rückspiel keine Hoffnungen lassen
habe bisher gedacht die Gedankenspiele über einen Konateausfall wären hypothetisch, würde ich nicht ab und an hier reinschauen, wüsste ich gar nix mehr. Unglaublich wie sehr man abstumpfen kann. Mir war damals bei Lazio, Marseille und Co. schon klar, dass es nicht mehr besser wird, aber wie schnell man aus einem europäischen Top 20 Verein einen Verein im Niemandsland machen kann, das ist schon eine starke Leistung.
Da ich aktuell noch im Ausland weile und wohl keinen vernünftigen Stream haben werde verzichte ich mal auf das Spiel heute. Rechne ohnehin dass wir mal wieder EL spielen werden und habe mich mit dem Gedanken auch schon angefreundet.
Trotz fehlender neuzugänge extrem optimistisch!
88% passquote gegen gak war wahnsinn!
Besonders weil man viel mit 1 mal berühren und nach vorne Lösungen gesucht hat.
Endlich hat man hier was gemacht und mit pep einen zauberer gefunden der den antickickern auf einmal passen beigebracht hat.
Ich glaube wir haben viel mehr qualität bei unseren kickern als viele wissen…
Bisher konnte nur sucic und oscar kicken, trotzdem hat man ohne die so eine passquote wow
Bei mir herrscht heute Vorfreude auf das Spiel!
Spannung von Beginn an UND für mich kein MUSS die Quali zu bestehen.
mmh1
Habe die Qualifikation gedanklich eigentlich schon abgeschrieben. Ich glaube nicht, dass wir im Falle eines Aufstiegs eine Chance gegen Kiew hätten. Aber irgendwie befreit das und freue mich dadurch noch mehr auf das heutige Spiel. Auf jeden Fall bin ich wuseliger als bei jedem CL-Spiel, Quali ist schon etwas Besonderes.
Alerion reden wir am Ende der Saison nochmals, der Realitycheck wird bei mir halt weniger hart werden wie bei Anderen. Wenn ich mir irre freue ich mich, aber es gab definitiv zu viele Fehlentscheidungen in Folge und das wird sich auswirken. Eh schön wenn manche glauben Struber ist weg und Wundertrainer da und alles wird gut, aber da gehört schon ein bisserl mehr dazu. Wir haben alles was uns ausgezeichnet in den letzten Jahren verloren.
1) geschicktes Transfer und Kadermanagement
2) eine Mannschaft, die sich den Arsch aufreißt und als Kollektiv agiert. Es war immer so wunderschön für mich die Fans von Traditionsmannschaften zu verarschen, weil wir genau das hatten was die wollten, eine Mannschaft die 90 Minuten marschiert und bis zum Ende alles gegeben hat. Jetzt haben wir genau das, was uns viele Jahre fälschlicherweise vorgeworfen wurde. Eine Söldnertruppe, wo sich die Spieler nur auf die eigene Entwicklung konzentrieren und schauen wie Sie sich selbst am Besten in Szene setzen können.
3) die fehlende Fanbindung der letzten Jahre fällt uns jetzt in einer Phase wo es sportlich nicht so gut läuft natürlich auf den Kopf, wenn dem Verein die Interessen der Fans egal sind, dann kommt halt sowas raus.
4) weiß man wirklich nicht mehr wer die Interessen von Salzburg innerhalb des Konzerns in den Mittelpunkt rückt oder ob wir nur mehr Befehlsempfänger haben - der Punkt ist zugegeben Spekulation, aber nicht umsonst machen sich viele darüber Gedanken.
aber lach mich nur aus, ich weiß eh wie das hier läuft, aber so ein Forum ist ja nicht mehr als eine Parallelwelt, deshalb nehme ich das nicht persönlich.