Q3 CL Hinspiel: FC Salzburg vs. Twente Enschede | Di., 06.08.2024, 20:45 Uhr
skyx blockt NordVPN.
Nach vorübergehend dezenter Verspeckung in den letzten Spielzeiten kann ich stolz vermelden, wieder gut in das kleine Schwarze hineinzupassen.
19/20 away Leiberl liegt bereit.
Jetzt bin ich mehr als hyped! Gemma!!!
Welcher Feldspieler darf heute anstatt von Blaswich mit dem Schiedsrichter sprechen? Welcher Spieler war das gegen den GAK?
Ist das eine Info, die irgendwo abrufbar ist (zB in der Aufstellung ersichtlich ist) oder wird das nur ggü dem Schiedsrichter kommuniziert?
Mham Dedic wahrscheinlich
tommtomm klar nicht, aber wer uns nicht die besseren Chancen gibt, der will einfach nur einer möglichen Enttäuschung zuvorkommen.
Twente scheiterte im Vorjahr an Fenerbahce im ECL-PO und wurde Ligadritter, scheiterte im Jahr davor an der Fiorentina im ECL-PO und wurde Ligafünfter, noch ein Jahr davor wurde man ohne internationalen Start Ligavierter.
Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste international.
PatientZero wenn wir die nicht 2 mal schlagen, hat man in der CL sowieso nichts verloren.
Also das is eigentlich ganz klar
AlexRodriguez
Deswegen macht man sein eigenes
Vorausgesetzt man lässt seinen Router/seine Firewall 24/7 laufen
Hab eh meinen eigenen :-)
Das Zentrum von Salzburg färbt sich rot. Die Terrassen im Stadtzentrum sind voll mit FC Twente-Anhängern. Gut vorbereitet sind die Österreicher nicht, denn auf vielen Terrassen ist bereits das Bier ausgegangen
- Bearbeitet
PatientZero Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste internationa
Schau mal wie viele Punkte Fener und Fiorentina international in den letzten beiden Jahren gemacht haben und wie viele wir.
https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2025.html
pascalp1933 welcher Gastgarten ist das?
Halminchen Sternbräu Arkaden
PatientZero Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste international.
Und wir haben von unseren letzten 12 internationalen Spielen genau drei gewonnen.