Vor kurzem hätte man gegen Twente als potentielles Topf 4 Team noch einen Kantersieg gefordert, jetzt sind wir “definitiv nicht Favorit”
Lol wo sind unsere Ansprüche geblieben
Vor kurzem hätte man gegen Twente als potentielles Topf 4 Team noch einen Kantersieg gefordert, jetzt sind wir “definitiv nicht Favorit”
Lol wo sind unsere Ansprüche geblieben
guggi jetzt sind wir “definitiv nicht Favorit”
Wer ernsthaft glaubt, Twente Enschede ist in diesem Duell Favorit, ist nicht mehr zu helfen, sorry. Wir sind klarer Favorit
Favorit hin oder her , Twente macht den Mund ein bisschen zu weit auf!!Hab diese vor 3 Wochen auf der Salzach zwischen Pinzgau und Pongau angetroffen bei Teambuilding Rafting.
Der ganze Staff sehr Arogant teilweise unsympathisch!!!
Malmö Style…auf geht’s FCS kämpfen und Siegen
Wir sind mit dieser buberl Truppe kein Favorit
pascalp1933 Wir sind klarer Favorit
Das waren wir schon öfter - zum Beispiel letztes Jahr gegen Blau-Weiß Linz.
Also ich glaub nicht, dass die Favoritenrolle heut klar verteilt ist. Es kann wirklich alles passieren.
tommtomm Das waren wir schon öfter - zum Beispiel letztes Jahr gegen Blau-Weiß Linz.
Und? Ich glaube im Fußball gibt es unendlich viele Fälle, wo Favoriten auch mal verlieren, aber das ist ja die Ausnahme. Jedenfalls sehe ich uns gegen Twente als Favoriten, vielleicht nicht als klaren, aber dennoch. Wir sollten gewinnen, sie können gewinnen.
skyx blockt NordVPN.
Nach vorübergehend dezenter Verspeckung in den letzten Spielzeiten kann ich stolz vermelden, wieder gut in das kleine Schwarze hineinzupassen.
19/20 away Leiberl liegt bereit.
Jetzt bin ich mehr als hyped! Gemma!!!
Welcher Feldspieler darf heute anstatt von Blaswich mit dem Schiedsrichter sprechen? Welcher Spieler war das gegen den GAK?
Ist das eine Info, die irgendwo abrufbar ist (zB in der Aufstellung ersichtlich ist) oder wird das nur ggü dem Schiedsrichter kommuniziert?
Mham Dedic wahrscheinlich
tommtomm klar nicht, aber wer uns nicht die besseren Chancen gibt, der will einfach nur einer möglichen Enttäuschung zuvorkommen.
Twente scheiterte im Vorjahr an Fenerbahce im ECL-PO und wurde Ligadritter, scheiterte im Jahr davor an der Fiorentina im ECL-PO und wurde Ligafünfter, noch ein Jahr davor wurde man ohne internationalen Start Ligavierter.
Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste international.
PatientZero wenn wir die nicht 2 mal schlagen, hat man in der CL sowieso nichts verloren.
Also das is eigentlich ganz klar
AlexRodriguez
Deswegen macht man sein eigenes
Vorausgesetzt man lässt seinen Router/seine Firewall 24/7 laufen
Hab eh meinen eigenen :-)
Das Zentrum von Salzburg färbt sich rot. Die Terrassen im Stadtzentrum sind voll mit FC Twente-Anhängern. Gut vorbereitet sind die Österreicher nicht, denn auf vielen Terrassen ist bereits das Bier ausgegangen
PatientZero Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste internationa
Schau mal wie viele Punkte Fener und Fiorentina international in den letzten beiden Jahren gemacht haben und wie viele wir.
https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2025.html
pascalp1933 welcher Gastgarten ist das?
Halminchen Sternbräu Arkaden
PatientZero Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste international.
Und wir haben von unseren letzten 12 internationalen Spielen genau drei gewonnen.
pascalp1933
Bitter, wenn man das Bräustübl nicht findet.
Wenn sie das leersaufen, zieh ich den Hut
Blöde Frage: kann man mit deutschen VPN Standort Servus tv streamen ?
Twente Fans mischen ordentlich auf am Hanuschplatz.
Also ich halte heut Abend zu Salzburg.
Also ich spür die Europacup-Euphorie schon. Würd mir wieder mal einen Heimsieg in einem internationalen Spiel wünschen.
Was schätzt ihr, wird Konate heute spielen oder nicht?