Vor kurzem hätte man gegen Twente als potentielles Topf 4 Team noch einen Kantersieg gefordert, jetzt sind wir “definitiv nicht Favorit”

Lol wo sind unsere Ansprüche geblieben

guggi jetzt sind wir “definitiv nicht Favorit”

🤣

Wer ernsthaft glaubt, Twente Enschede ist in diesem Duell Favorit, ist nicht mehr zu helfen, sorry. Wir sind klarer Favorit

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 hast du dir einen gescheiten Premium VPN genommen und das mit dem Testabo gemacht? Die gratis Versionen sind meistens schon geblacklisted und dementsprechend gesperrt…

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Favorit hin oder her , Twente macht den Mund ein bisschen zu weit auf!!Hab diese vor 3 Wochen auf der Salzach zwischen Pinzgau und Pongau angetroffen bei Teambuilding Rafting.
        Der ganze Staff sehr Arogant teilweise unsympathisch!!!
        Malmö Style…auf geht’s FCS kämpfen und Siegen

Patz026 NordVPN geht bei mir bei SkyX nichtmal wenn ich in Österreich bin lol.

Muss die App immer split-tunneln und ohne VPN drauf.

Wenn du willst kann ich dir eine Seite per PN schicken auf der das Match zu 99% zu finden sein wird.

Wir sind mit dieser buberl Truppe kein Favorit

pascalp1933 Wir sind klarer Favorit

Das waren wir schon öfter - zum Beispiel letztes Jahr gegen Blau-Weiß Linz. 🤐

Also ich glaub nicht, dass die Favoritenrolle heut klar verteilt ist. Es kann wirklich alles passieren.

tommtomm Das waren wir schon öfter - zum Beispiel letztes Jahr gegen Blau-Weiß Linz. 🤐

Und? Ich glaube im Fußball gibt es unendlich viele Fälle, wo Favoriten auch mal verlieren, aber das ist ja die Ausnahme. Jedenfalls sehe ich uns gegen Twente als Favoriten, vielleicht nicht als klaren, aber dennoch. Wir sollten gewinnen, sie können gewinnen.

So lange ist es nicht mehr hin, sitze in Prag bei einem Meeting und das zieht sich so org! 😩
            Bin aber positiv gestimmt für heute, auch mit unseren Baustellen…sollte aber gut gehen heute!

Brauche sicher ein Flasche Whiskey heute, muss noch einkaufen gehen @Aphox 😋

Nach vorübergehend dezenter Verspeckung in den letzten Spielzeiten kann ich stolz vermelden, wieder gut in das kleine Schwarze hineinzupassen.

19/20 away Leiberl liegt bereit.
              Jetzt bin ich mehr als hyped! Gemma!!!

redbulls7 Ich bin natürlich gut eingedeckt, aber das eine oder andere Gläschen wird es bei mir heute sicher auch 😃

Welcher Feldspieler darf heute anstatt von Blaswich mit dem Schiedsrichter sprechen? Welcher Spieler war das gegen den GAK?
                Ist das eine Info, die irgendwo abrufbar ist (zB in der Aufstellung ersichtlich ist) oder wird das nur ggü dem Schiedsrichter kommuniziert?

Mham Welcher Spieler war das gegen den GAK?

Dedic

Mham oder wird das nur ggü dem Schiedsrichter kommuniziert?

wird nur dem Schiri mitgeteilt, aber wird wohl normalerweise einfach dann der Vizekapitän machen

guggi
                  Also ich wär auch früher nicht davon ausgegangen, dass wir den 3. aus Holland aus dem Stadion schießen.
                  Ein Blick auf die 5 Jahreswertung hilft auch.

Geht ja net gegen eine Mannschaft aus Andorra.

tommtomm klar nicht, aber wer uns nicht die besseren Chancen gibt, der will einfach nur einer möglichen Enttäuschung zuvorkommen.

Twente scheiterte im Vorjahr an Fenerbahce im ECL-PO und wurde Ligadritter, scheiterte im Jahr davor an der Fiorentina im ECL-PO und wurde Ligafünfter, noch ein Jahr davor wurde man ohne internationalen Start Ligavierter.
                  Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste international.

Das Zentrum von Salzburg färbt sich rot. Die Terrassen im Stadtzentrum sind voll mit FC Twente-Anhängern. Gut vorbereitet sind die Österreicher nicht, denn auf vielen Terrassen ist bereits das Bier ausgegangen

PatientZero Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste international.

Und wir haben von unseren letzten 12 internationalen Spielen genau drei gewonnen. 😬

ooliver28 Malmö Style…auf geht’s FCS kämpfen und Siegen

shit, jetzt hab ich auch alle Hoffnung verloren 😂

Blöde Frage: kann man mit deutschen VPN Standort Servus tv streamen ?

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Twente Fans mischen ordentlich auf am Hanuschplatz.

NurderFCS Ich glaube du kannst überall schauen mit deinem Handy. Mein Tipp wäre ohne Wlan zu schauen wenn du im Ausland bist. Ich habe es in Frankreich auch gemacht um die Olympische Spiele zu schauen und es hat gut geklappt

Also ich spür die Europacup-Euphorie schon. Würd mir wieder mal einen Heimsieg in einem internationalen Spiel wünschen.

Was schätzt ihr, wird Konate heute spielen oder nicht?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.