Patz026 PatientZero wenn wir die nicht 2 mal schlagen, hat man in der CL sowieso nichts verloren. Also das is eigentlich ganz klar
The_Patient AlexRodriguez Deswegen macht man sein eigenes 😉 Vorausgesetzt man lässt seinen Router/seine Firewall 24/7 laufen 🙂
pascalp1933 Das Zentrum von Salzburg färbt sich rot. Die Terrassen im Stadtzentrum sind voll mit FC Twente-Anhängern. Gut vorbereitet sind die Österreicher nicht, denn auf vielen Terrassen ist bereits das Bier ausgegangen
Grue pascalp1933 Bitter, wenn man das Bräustübl nicht findet. Wenn sie das leersaufen, zieh ich den Hut
mmh1 pascalp1933 denn auf vielen Terrassen ist bereits das Bier ausgegangen Das glaub ich beim besten Willen nicht.
Dystan PatientZero Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste internationa Schau mal wie viele Punkte Fener und Fiorentina international in den letzten beiden Jahren gemacht haben und wie viele wir. https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2025.html
tommtomm PatientZero Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste international. Und wir haben von unseren letzten 12 internationalen Spielen genau drei gewonnen. 😬
Perti ooliver28 Malmö Style…auf geht’s FCS kämpfen und Siegen shit, jetzt hab ich auch alle Hoffnung verloren 😂
MarcoRBS NurderFCS Ich glaube du kannst überall schauen mit deinem Handy. Mein Tipp wäre ohne Wlan zu schauen wenn du im Ausland bist. Ich habe es in Frankreich auch gemacht um die Olympische Spiele zu schauen und es hat gut geklappt
The_Patient https://www.derstandard.at/story/3000000231286/red-bull-salzburg-zeigt-in-der-cl-quali-grossen-respekt-vor-twente Typischer APA Artikel…
NurderFCS MarcoRBS etwas schwierig da ich einem Drittland aktuell verweile. Geht nur übers WLAN, sonst muss ich Konkurs anmelden 😄 Aber habe mittlerweile eine günstige VPN Österreich Alternative um 1,99€ gefunden
Felix_09 Also ich spür die Europacup-Euphorie schon. Würd mir wieder mal einen Heimsieg in einem internationalen Spiel wünschen.