tommtomm PatientZero Das waren natürlich keine Jausengegner, aber sie sind halt alles andere als Stammgäste international. Und wir haben von unseren letzten 12 internationalen Spielen genau drei gewonnen. 😬
Perti ooliver28 Malmö Style…auf geht’s FCS kämpfen und Siegen shit, jetzt hab ich auch alle Hoffnung verloren 😂
Grue pascalp1933 Bitter, wenn man das Bräustübl nicht findet. Wenn sie das leersaufen, zieh ich den Hut
MarcoRBS NurderFCS Ich glaube du kannst überall schauen mit deinem Handy. Mein Tipp wäre ohne Wlan zu schauen wenn du im Ausland bist. Ich habe es in Frankreich auch gemacht um die Olympische Spiele zu schauen und es hat gut geklappt
The_Patient https://www.derstandard.at/story/3000000231286/red-bull-salzburg-zeigt-in-der-cl-quali-grossen-respekt-vor-twente Typischer APA Artikel…
NurderFCS MarcoRBS etwas schwierig da ich einem Drittland aktuell verweile. Geht nur übers WLAN, sonst muss ich Konkurs anmelden 😄 Aber habe mittlerweile eine günstige VPN Österreich Alternative um 1,99€ gefunden
Felix_09 Also ich spür die Europacup-Euphorie schon. Würd mir wieder mal einen Heimsieg in einem internationalen Spiel wünschen.
Forsti37 pascalp1933 ah, deswegen hat sichs gestaut. Beim Spar in der Kleßheimer Allee waren auf 6 Twente Fans 4 vollbemannte Polizeibusse, keine Ahnung was da los war.