In meiner Traumwelt unterstützen die anderen Kicker eben einen jungen Mitspieler, der sichtlich noch ein bisschen überfordert ist

Neuer Dolmetscher 👍
Wenn das jetzt alles auf Holländisch ist, schei** ich demnächst auf unsere PKs….

geil, der taugt ma.

Der Übersetzer ist schon mal eine andere Nummer 😂

PK live mit Pep und Blaswich
    Pep antwortet auf Niederländisch

Was denkst du über Twente?
    Pep: twente ist eine stabile gute mannschaft, klare spielidee. sie haben individuell gute Spieler. sie haben gute trainer angestellt. wir werden uns gut bereit machen für das spiel morgen.

Warum zur Hölle muss der Holländisch reden?
    Sind wir in Holland?

Verstehe noch alles, was der Pep auf Niederländisch sagt. Finde ich gut 🧔🏻

frage: wie weit konntest du von salzburg bereits sehen, was du sehen wolltest?
    pep: wir haben jetzt 2 siege eingefahren. gak war nicht das perfekte match, aber 3 punkt mitgenommen, das war gut. es wäre nicht gut, wenn wir im ersten spiel das beste spiel der ganzen saison gezeigt hätten. wir müssen als mannschaft wachsen. wir gehen einen neuen start an als red bull salzburg. das team, das in der saison am meisten wächst, wir am besten dastehen am ende. ich muss kompliment an meine mannschaft geben, sie haben eine gute attitude.

sitzt da jetzt eigentlich jede PK ein neuer Dolmetscher da? 😂

frage: wie groß ist vorfreude?
      blaswich: vorfreude ist riesengroß, spüre ich im verein und team. wir sind sehr hungrig. ich finde es gut, dass wir das erste spiel nicht 3:0, 4:0 gewonnen haben. so weiß jeder, dass nicht alles von alleine läuft. wir nehmen uns gegen twente vor, eine gute grundlage zu erarbeiten.

oida, von NL auf DE, von DE auf NL, wieso spricht keiner EN, was eh jeder verstehen sollte ?? Was kommt als nächste Aktion, von DE auf Salzburgerisch und umgekehrt ?

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich kann ein bisschen Niederländisch, weil Familienfreunde von dort sind.

Pep hat ganz schön einen anderen Akzent, den Dolmetscher versteh ich um einiges besser 😅