Alerion

Ich sags mal so: vor allem im direkten Duell hat mich Bayer deutlich mehr überzeugt. Und ob Kane bis dorthin wieder vollkommen fit wird?

salzmann

Also wenn man sich die anderen drei Äste anschaut, hätt es bedeutend schlimmer kommen können.
Hoffentlich gibt’s zumindest noch ein paar Pünktchen für die Fünfjahreswertung.

C’mon, absolute Glücksauslosung mal wieder für Rapid. Easy Halbfinale. Dort wird halt gegen Chelsea Schluss sein, die sind zwar auch so ein bisserl im Oasch daham, für den Milupa Cup sollts dann aber doch noch reichen, wenn sie es halbwegs ernst nehmen.

Das Finale gegen (mein guess) Real Betis, wird wsl. eh das einzige Spiel sein, das man sich halbwegs anschauen kann 😁

Nett für Rapdi, die Punkte gut für alle. Mitnehmen und gut isses. Wird eh Zeit dass andere auch mal was tun. 🧔😆

Da merkt man, dass ich conference league überhaupt nicht verfolge. War mir nicht bewusst, dass da solche Mannschaften in der KO Runde kicken.

11 Tage später

mbonheur ohne “Absteiger” kommt halt nichts besseres nach.

• barracuda hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Arsenal führt bereits mit 2:0 gegen Eindhoven

PatientZero Plus die Aufstockungen in den Ligen. Vereinfacht heruntergebrochen (in der CL sind vier Teams, die früher EL gespielt haben, in der EL dadurch acht Teams, die früher in der CO waren) spielen in der Conference League jetzt 12 Teams, die davor gar nicht im Hauptbewerb waren. Und quasi die Plätze 25-36 in der Ligaphase bilden, der Rest ist weiter. Also Teams, die früher nicht aufgestiegen wären. Dazu wie du sagst, die fehlenden EL-Absteiger.
      Qualitativ hat die Conference League nochmal ziemlich nachgelassen.

1:1 Alvarez

2:1 Real - hätte da aber Vini im abseits gesehem 🤔