mbonheur Alerion da wir nach der hinigsten Hinrunde aller Zeiten und mit 10 Ausfällen mitten im Meisterschaftsrennen sind, kann das Niveau der Liga nicht besonders hoch sein
barracuda mbonheur Sieht man ja in den Spielen selbst. Vor ein paar Jahren waren nicht nur wir, sondern auch z.B. der LASK mal wirklich stark. Davon sind wir momentan weit weg.
HunglikeHodor Dieser Doue ist bockstark, von dem hab ich das erste Mal gehört als er gegen uns getroffen hat.
salzmann HunglikeHodor den wollten die Bayern anscheinend im letzten Sommer unbedingt verpflichten, aber er hat sich für einen Wechsel zu PSG entschieden
mbonheur PSG ist heuer schon stark. Ohne die Mega-Superstars + Enrique mal doch ein bisschen Zeit gegeben, und es schaut wie eine Mannschaftssportart aus
HunglikeHodor mbonheur 16 der letzten 17 Spiele gewonnen, leider ist dadurch die Quote auf den CL Sieg extrem gesunken. Vor Beginn der ¼ Final Partien hatte PSG die gleiche Quote wie Barca, für mich auch die klaren Favoriten auf den Titel.
Alerion 2:0 Barca, traumhafte Flanke von Yamal, gut abgelegt von Raphina und dann Tor Lewy. Wenn Raphina so weiter scored, ist der Bo´D sicher.
chrischinger86 Was Barca nach vorne zockt, ist schon fein. Aber hinten sind die auch anfällig wie blöd. Ziemlicher Hollywood-Fußball von Flick, wie in seinem zweiten Bayern-Jahr. Oder wie es ein Kollege heute dahingehend meinte: “Alles unter 2:2 ist Lava”.