Was Barca nach vorne zockt, ist schon fein. Aber hinten sind die auch anfällig wie blöd. Ziemlicher Hollywood-Fußball von Flick, wie in seinem zweiten Bayern-Jahr.

Oder wie es ein Kollege heute dahingehend meinte: “Alles unter 2:2 ist Lava”.

4:0 Yamal nach Vorlage von Raphina. Unfassbar geil gespielt

• Bearbeitet

Eiskalt von Dembele Mendes upsi

Fast nur easy wins diese Runde

tommtomm Ja, aber ich hab mich etwas in Courtois hineinversetzt beim 1. Freistoß. Meine Vermutung ist, dass er ihn einfach unterschätzt hat. Dass er dann nochmal einen raus gehaut hat, ist ja umso skurriler.
Der muss definitiv ordentlich geübt haben, sonst kriegst das nicht so hin (beide).

Waldherr Meine Vermutung ist, dass er ihn einfach unterschätzt hat.

Hat er auch im Interview zugegeben und das Tor auf seine Kappe genommen.

Hat jemand vielleicht einen Livestream zu Djurgardens - Rapid? Gerne PN

Wie sind eure Einschätzungen bei der EL?
      Kommt Tottenham noch weiter gegen Frankfurt und kommt Lazio noch weiter gegen Bodø?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mtbulle Wir sollten nach aktuellem Stand jedenfalls Bilbao und Frankfurt die Daumen drücken. Dann könnten wir uns als Zweiter wieder eine CL-Qualirunde sparen und hätten die EL-Ligaphase fix.

greez
          Gute Info, Bilbao gerne!
          Aber bevor ich Frankfurt die Daumen für den EL-Sieg drücke, mache ich lieber eine Saison Europacup-Fasten mit Salzburg!

Bitte in den Rückspielen wieder solche Traumtore wie letzte Woche von Declan Rice, Lautaro Martinez, Doué, Kvaratskhelia etc.

Neuer kann in Mailand nun doch spielen, wird rechtzeitig fit

Bin heute gespannt, glaube da wird nix anbrennen!