Antibus wen hat Inter da heute statt Olmo bei Barca eingeschleust? Echt grausam was der heute aufführt. Gegentor geht auf seine Kappe und vorne verstolpert er jeden Ball. Bitte zur Halbzeit durch Fermin Lopez ersetzen.
Randall_Raynes Antibus Dachte De Jong hat den Ball verloren? Eigentlich egal - der Spieler wurde von drei Interspielern angepresst mit kaum Optionen.
Antibus Randall_Raynes nein war Olmo und hat einfach viel zu lange gebraucht in der Situation. War natürlich gut gepresst aber den Ball muss er dort einfach schneller verarbeiten und darf nicht erst nach der Ballannahme zu überlegen beginnen was er damit als nächstes tun soll.
chrischinger86 Den hat Yamal schon mal gemacht in der Vergangenheit. Auch mal eine gute Aktion davor von Olmo als Vorbereiter der Chance.
Randall_Raynes Inter um einiges zielstrebiger und konkreter als Barca. Stichwort Schüsse aus der zweiten Reihe.
mbonheur Cooles Spiel auf jeden Fall. Seit unsere Kicks so ausbaufähig sind, feiere ich die CL wieder
Randall_Raynes mbonheur Cooles Spiel auf jeden Fall. Seit unsere Kicks so ausbaufähig sind, feiere ich die CL wieder CL Halbfinale sind sowieso „immer“ sehenswert!
chrischinger86 Bastoni auch mit einem sehr extremen Tackling gegen Yamal. Perfektes Timing, kennt man sonst nur von Bobby Clark.
mbonheur Randall_Raynes eh, aber bei mir war zwischendurch ein bisschen sehr Übersättigung von CL da. Jetzt taugt es mir wieder, aber heuer sind auch spannende Mannschaften im HF