Dystan Die Jungen haben beeindruckend aufgezeigt, der Altersschnitt war trotzdem über 25 bei PSG.
Da verträgt unsere Mannschaft also noch einiges an Erfahrung 😉
Naja so stimmt das halt nicht! Der kader von Psg ist 23.7 unserer ist 23.
Also da sind wir eben nicht weit drunter!
Psg mit ihrer erfahrung hat die cl gewonnen und wir mit unserer erfahrung schaffens ned in Ö die Meisterschaft zu holen.
Ich kann diese ausrede nach erfahrung nimma hören!
Wir sind kein team und haben zu viele einzelstars die sich wichtiger sehen als den verein!
Vielleicht bekommen wir dann auch nicht jedes talent wenn der kopf ned passt!
Aber wie es der kommentator gesagt hat, ein dembele hat gegeb arsenal nicht in der start11 begonnen weil er zu spät zum training kommen ist.
Wenn bei uns einem spieler oscar hust hust gesagt wird das er mal auf der bank sitzt, dann streikt der die mitfahrt zum spiel wtf
Da ist bei uns halt einiges im argen und ich wollte mit psg nur hinweisen, dass die mit erfahrung und stars wie mpappe, messi, neymar usw nichts gerissen haben und auf einmal spielen die mit den jungen alles in grund und boden.
Da wir im besten alter 25-30 halt kaum sehr gute spieler kommen weil wir im kleinen österreich sind, muss man halt weiter schauen das wir die u20 spieler bekommen die halt enfach 1 oder 2 klassen zu stark für Österreich sind.
Dazu natürlich ein paar gestandene!
Die hat man aber eigentlich mit bidstrup, capaldo, schlager, osiniwo, vertessen, kawamura…
Ich will einfach mehr klasse und nicht masse!
Teuer sehr gut zukaufen und auch intern von liefering hochziehen.
Psg ist eindeutig der beweis dass du mit richtigem kader viel mehr rausholen kannst und das alter egal ist!