HunglikeHodor AlexRodriguez Ist das eine Fangfrage? 😁 Ich frag mich halt wie das in Zeiten des VAR möglich ist, aber was solls.
HunglikeHodor Sturm eigentlich gut drin in der Partie und frisst dann ein klassisches Sturm-Tor. Irgendwie schön, dass die ihre eigene Medizin schlucken müssen.
mbonheur HunglikeHodor Sparta war zwar auch die weit bessere Mannschaft gestern, aber die haben uns auch genau die Tore gemacht die wir in den Wochen davor in der CL Quali reingenudelt haben. Nennt man im internationalen Fußball dann Effizienz 🧔🏻
HunglikeHodor Bist du deppat der Aiwu ist noch schlechter als alles was sich bei uns IV schimpft 🧔. Der würd uns echt komplettieren.
AlexRodriguez HunglikeHodor Den haben sich doch einige als erfahrenen IV für uns gewünscht, wenn ich mich nicht ganz täusche.
mbonheur AlexRodriguez kann auch RV. Ich mag den Aiwu. Kennt auch die Liga und ist Österreicher. Charakterlich hält er auch die Kabine zusammen 🧔🏻
HunglikeHodor AlexRodriguez Den haben sich doch einige als erfahrenen IV für uns gewünscht, wenn ich mich nicht ganz täusche. Müssen wohl diese “Experten” sein von denen ein anderer User so gerne schreibt wenns um Sesko geht.
Lordlumi Vorweg: Wenn wir so wie gestern spielen ist jeder Gegner ein Problem. Aber in Normalform sollte man gegen Brest daheim durchaus was reißen können, was ich von denen heute bisher gesehen habe.