Aphox mbonheur Ja, generell sicher ein guter IV, keine Frage. Aber ich glaub bei der Spielweise die Pep sehen will wär er trotzdem auch extrem überfordert.
HunglikeHodor Aphox Also Trauner war zu Ende der LASK Zeit schon brutal stark, den hätt ich mit Handkuss genommen. Jetzt ist er halt permanent verletzt.
Aphox HunglikeHodor Damals auf jeden Fall, da hätt er auch noch besser reingepasst. Für die Schlafwagenkicks unter Jaissle und Strubbel hätts super gepasst.
HunglikeHodor Aphox Ralle setzt auch noch auf ihn, für mich ein eindeutiges Zeichen dass er auch zu unserem jetzigen Kick passen würde.
Aphox btw.: Bei Vermeeren hab ich bisher NIX gesehen, was ein Seiwald nicht auch könnt….. keine Ahnung warum der bei Rose einfach keine Chance bekommt.
Aphox HunglikeHodor Na gut, hast mich überzeugt. Bitte im Winter Trauner holen, er wird im Alleingang ALL unsere Probleme in der Verteidigung lösen! 🧔
chrischinger86 2:1 Atletico durch Griezmann, Seiwald kommt gegen Gimenez nicht ins Kopfballduell davor.