Antibus chrischinger86 Nach dem 1:1 habens tatsächlich ins Spiel gefunden. Yamal übrigens mal wieder ein absoluter Traum wie er regelmäßig 2 bis 3 Bayernspieler stehen lässt.
PatientZero Extreme wilde Organisation bei den Bayern, immer wieder rückt man im Zentrum weit heraus, nicht nur auf den Ballführenden. Die Räume kann man in der Restverteidigung nicht mehr schließen.
Aphox chrischinger86 Hätt ich ehrlicherweise nicht gedacht dass Hansi dort so unfassbar gut funktioniert.
Antibus Aphox muss gestehen ich auch nicht aber bislang ist das ein perfect match. Vor allem wenn man bedenkt wer dort alles verletzt war und zum teil auch immer noch ist. Schon beeindruckend wenn man Barca unter Flick mit dem Gruselkick unter Xavi vergleicht,
Antibus Raphina Masterclass. Den hätte ich im Sommer noch abgegeben. Heuer ist der so dermaßen stark. Selten hab ich mich so gefreut, mich geirrt zu haben. Das 4:1 war jetzt absolut überragend. Die Ball An- und Mitnahme in dem Tempo absolute Weltklasse.
PatientZero Pippo ich hätte von dir eher erwartet, dass du eine Berührung Kokes siehst, wodurch die Tatsachenentscheidung nicht eindeutig falsch ist.
chrischinger86 LOL, Eberl. Ganz schön dünnhäutig, wenn es nicht läuft. Aber so ein Strahlemann, wenn über der Säbener sportlich die Sonne scheint
Chris chrischinger86 finds ehrlich gesagt eine gute Antwort von Eberl, auch, wenn ich die Bayern überhaupt nicht leiden kann. Steht für seine Mannschaft ein und lässt sich nicht auf billige Kritik einzelnen Personen gegenüber ein.
seas397 HAL Rapid erspielt (!) sich in einem Spiel mehr Chancen, als wir in den letzten 1,5 Monaten. Das ist halt echt bitter. 😅
mtbulle Dieser Moment, wenn dir auffällt dass Fussballschule Riga spielerisch besser ist als dein eigener Verein.
Dumi Echt zach! 4×90 Minuten Europacup und der einzige Leistungsnachweis ist der reingenudelte Beljo-Ball. Und dabei erwähne ich gar nicht die Gegner. Österreichs Vereinsfußball ist dermaßen in Popsch. Aber alles komplett wurscht, wenns denn eigenen Verein am heftigsten erwischt.
Bulli13 Dumi so fair muss man sein und erwähnen, dass Rapid locker 3:0 gewinnen hätte können. Die haben so viel liegen lassen…