aXXit Für mich kein Elfer grad. Edit: Stark, Schiri gibt ihn auch nicht, obwohl ihn der VAR rausschickt.
chrischinger86 Das Tor von PSV zurückzunehmen, ist spannend, viel Foul habe ich da nicht wahrgenommen. Aber der Verteidiger liefert eine beeindruckende Flugshow
chrischinger86 Obwohl Dinamo Zagreb in München mit 2:9 verloren hat, stehen die nach vier Partien bei immerhin schon sieben Punkten und nur noch -2 Toren.
Chriti12 Spannende Einblicke gerade bei Sky, wie die Konferenz-Kommentatoren arbeiten. Wobei ich mir das ohne Kopfhörer in dem Raum enorm anstrengend vorstelle, wenn alle durcheinander reden 😅
HunglikeHodor Sturm mit sage und Schreibe einen Österreicher in der ersten 11, und der ist eigentlich Rapidler und erst seit 4 Monate in Graz. Aber über uns lästern.
aXXit Was war da grad beim BVB-Spiel? Warum liegt da jemand nach 5 Sekunden? Habs nicht mitbekommen leider.
Chriti12 aXXit Sturm hat nachm Anstoß zurückgespielt, Gittens ist angelaufen und Aiwu hat seinen Arm in Richtung Gittens ausgestreckt, der danach benommen wirkte.