Forsti37 Salzburg LASK Sturm Rapid WAC Altach Klagenfurt Hartberg BW Linz GAK WSG Hottake: Wir werden bald wieder eine Wacker/WSG Spielgemeinschaft sehen, weil die WSG nach dem Abstieg draufkommt, dass man in die Regio durchrascheln würde.
Tintifax Salzburg Lask Rapid Sturm Wolfsberg 6.Hartberg 7.Austria 8.GAK 9.Altach 10 Klagenfurt 11.BW Linz 12 Tirol Erste Trainerentlassung: GAK oder da Peter
redbulls7 1.Salzburg 2.Lask 3.Sturm 4.Rapid 5.Hartberg 6.WAC 7.BWL 8.Austria 9.GAK 10.Altach 11.Klagenfurt 12.WSG
Valentin 1.Salzburg 2.Sturm 3.Lask 4.Rapid 5.Hartberg 6.WAC 7.Austria 8.BWL 9.Klafenfurt 10.GAK 11.Altach 12.WSG
Raiden123 Raiden123 Nachdem ich die Austria jetzt gegen die Finnen gesehen habe musste ich das noch mal ändern
pascalp1933 Salzburg Sturm LASK Hartberg Rapid GAK Wolfsberg Austria Wien Klagenfurt BW Linz WSG Tirol Altach
Forsti37 Chriti12 Hauptsache noch die Austria irgendwo, wo sie nächstes Jahr nicht wieder Europacup Quali versauen können 🧔♂️
Buscemi Salzburg Der Rest ist mir Pikant Extra Krakauer Salami Wiener Braunschweiger Pariser Schwarzwälder Salami Mortadella Polnische