aXXit fix hätte ich es noch nirgends gelesen, aber in der Vergangenheit gab es das Angebot eigentlich schon

Das klingt eher nicht nach Einzelspiel auf ORF On:

Am Mittwoch, dem 25. September, folgt ab 17.55 Uhr in ORF 1 und auf ORF ON die Konferenz mit den Spielen SR Donaufeld gegen SK Rapid, begleitet von Michael Bacher, sowie SC Wiener Viktoria gegen Red Bull Salzburg, kommentiert von Thomas König. Danach analysieren Rainer Pariasek, Herbert Prohaska und Roman Mählich im Studio das Geschehen.

https://tv.orf.at/stories/240924_oefb_cup100.html

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

greez dann wäre ÖFB TV die einzige Option, um das Einzelspiel zu sehen

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

salzmann Ja, ob das Einzelspiel auf ORF On übertragen wird, werden wir erst kurz vor der Partie erfahren.

Mal sehen, wieviel wir in einer Konferenz mit Rapid im ORF von uns zu sehen bekommen - da sollten wir zusehen so viele Tore wie möglich zu schießen, damit uns zumindest die gezeigt werden 😉

gizmo Mal sehen, wieviel wir in einer Konferenz mit Rapid im ORF von uns zu sehen bekommen

dann schaut man halt auf ÖFB TV 🤔

Bin direkt froh das die Österreich-Streams in PIefkenesien nicht gehen somit komm ich gar nicht in Versuchung zu schauen. 🧔🤐 Humorlos drüber kommen und schön wäre wenn sich der eine oder andere einen Boost an Selbstvertrauen holt. Auch wenn es “nur” ne Cup-Partie gegen einen Regionalligisten ist.

Wie schaut es mit dem Platz aus? Stockerau war ja auch vom Unwetter betroffen. 😶‍🌫️

Endlich Alex, aber am meisten gespannt bin ich auf Baidoo 2.0

Hätte Dedic vl. mal geschont aber sonst passt das so auch in puncto Belastungssteuerung.