greez Das klingt eher nicht nach Einzelspiel auf ORF On: Am Mittwoch, dem 25. September, folgt ab 17.55 Uhr in ORF 1 und auf ORF ON die Konferenz mit den Spielen SR Donaufeld gegen SK Rapid, begleitet von Michael Bacher, sowie SC Wiener Viktoria gegen Red Bull Salzburg, kommentiert von Thomas König. Danach analysieren Rainer Pariasek, Herbert Prohaska und Roman Mählich im Studio das Geschehen. https://tv.orf.at/stories/240924_oefb_cup100.html
greez salzmann Ja, ob das Einzelspiel auf ORF On übertragen wird, werden wir erst kurz vor der Partie erfahren.
gizmo Mal sehen, wieviel wir in einer Konferenz mit Rapid im ORF von uns zu sehen bekommen - da sollten wir zusehen so viele Tore wie möglich zu schießen, damit uns zumindest die gezeigt werden 😉
Ultimate84 gizmo Mal sehen, wieviel wir in einer Konferenz mit Rapid im ORF von uns zu sehen bekommen dann schaut man halt auf ÖFB TV 🤔
salzmann https://on.orf.at/livestream/14356681/oefb-cup-wr-viktoria-red-bull-salzburg Das dürfte der Stream des Einzelspiels auf ORF On sein
forza_azzurri salzmann Das dürfte der Stream des Einzelspiels auf ORF On sein Wird im Ausland wohl eher nicht gehen, oder? Alternativen anyone?
deathwing Bin direkt froh das die Österreich-Streams in PIefkenesien nicht gehen somit komm ich gar nicht in Versuchung zu schauen. 🧔🤐 Humorlos drüber kommen und schön wäre wenn sich der eine oder andere einen Boost an Selbstvertrauen holt. Auch wenn es “nur” ne Cup-Partie gegen einen Regionalligisten ist.
deathwing salzmann Also Schlager im Tor ist schon mal sehr gut. Baidoo und Morgalla find ich auch voll ok. Über den Rest kann man diskutieren ob das so super ist. Aber schau ma mal.
seas397 salzmann Also Sammy, Mellberg und Diambou ned im Kader. Find ich auf jeden Fall spannend, dass Okoh im Kader ist, aber Baidoo ned.
salzmann MarcoRBS ist doch eh egal, weil im Spiel übernimmt Dedic eh die Rolle, um mit den Schiri zu sprechen
Mham salzmann Das sehe ich anders. Heißt, dass Dedic in der Hierarchie über Schlager angesiedelt ist. Verstehe ich nicht ganz.