https://archive.ph/KyPZm

Immerhin der Spielort konnte vom ÖFB schon fixiert werden: Red Bull Salzburg gastiert trotz Infrastrukturbedenken auf dem Sportplatz zwischen den Häuserschluchten in Wien-Meidling bei der Wiener Viktoria.

salzmann Cool, werde wohl vor Ort sein. Zur Viktoria habe ich es eh noch nie geschafft.

Chriti12 ich werd vielleicht in der BA-Kern nach Wien verlegt, wenn ich da Ausgang bekomm, sollt es sich ausgehen. Ich hoffe 🤞🏻

7 Tage später

Zur Info:

Man kann sich auf der HP fürs Spiel Karten reservieren lassen! 😉

kommt die Mannschaft per U-Bahn? wüsste jetzt nicht wo der RB Bus dort einen Platz hätte, außer man sperrt kurzfristig die Graffitistraße ab, muss aber gestehen , dass ich dort immer nur mim Rad vorbeifahre und oft nur zufällig irgendwelche Jugendmannschaften dort spielen seh, daher war der Andrang immer eher überschaubar

als Meidlinger find ichs trotzdem leiwand, dass es die Wiener Viktoria wurde.. hätte nicht gedacht mal sagen zu können “geh ma Pep schaun?” und paar Gehminuten später is man am Ziel angekommen

cbu_202 Wo genau? Bei der Wr. Viktoria oder bei Salzburg?

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Laut FB-Seite von Toni Polster findet das Spiel nun doch in Stockerau im Stadion Alte Au statt. Vermutlich eh besser für euch, der winzige Kunstrasenplatz der Vik is schon extrem mühsam zu bespielen.

wann spielen wir da jetzt eigentlich ?

Weil 17-19. geht nicht, da ist CL Spieltag 1

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Chriti12 Der SV Stockerau is für NÖ-Verhältnisse a absoluter Traditionsverein - langjähriger Zweitdivisionist, zudem Cupsieger von 1990/91.
              Und zur Alten Au derfma glaub ich tatsächlich Stadion sagen. Neben Fußball spielen dort im Übrigen auch die Grizzlies Stockerau American Football.

sehr geil, ich wohn ja fast ums eck. da werd ich fix dort sein.

Wie funktioniert das mit den Tickets für den Auswärtssektor?
              Werden die von uns angeboten und verkauft, oder läuft das alles über die Wiener Viktoria?
              Sie bieten ja Reservierungen an, aber keine Ahnung ob das für den Auswärtssektor auch gilt…