https://www.redbullsalzburg.at/de/2024-2025/spielplan/oefb-cup-runde-2-wiener-viktoria-vs-fc-red-bull-salzburg

Es ist wunderschön, ich bin sehr happy, dass ich heute die ersten 90 Minuten nach meiner Verletzung gekriegt habe! Ich bin froh, dass mir die Burschen viel Arbeit abgenommen haben. Wenn du relativ komfortabel führst, dann ist es klar, dass nicht auf Anschlag gespielt wird. Wir fahren mit einem Clean Sheet nach Hause, und darum geht’s.

Alexander Schlager

salzmann Dürfte schon gepasst haben, da die Uhr im TV erst ca. eine halbe Minute nach Wiederanpfiff gestartet wurde.

greez
    …da die Uhr im TV erst ca. eine halbe Minute nach Wiederanpfiff gestartet wurde.

Na Gott sei Dank nicht in der ersten Hälfte. Sonst wär das 1:0 vor Spielbeginn gefallen!
    🙂

Mein Fazit: geil, wieder mal so ein Cupspiel live zu sehen. Direkt hinter der Trainerbank, Bier in der Hand, richtig gemütliche Atmosphäre, einfach schön.

Zum Spiel: nach den ersten 3 Minuten war einfach gleich mal die Spannung weg. Unsere Jungs sinds gemütlicher angegangen und die Viktoria wollte in kein Debakel laufen.
    Daher is es auch schwer wirkliche Schlüsse zu ziehen. Der Platz war sehr neben und rutschig, die Jungs haben das aber trotzdem sehr souverän runtergespielt.
    Persönliches Highlight der ganz starke Save von Schlager im 1 gegen 1, ich hoffe der Trainer braucht nicht mehr allzu lange um Schlager zur Nr. 1 zu machen.

mbonheur hat mir besser gefallen als Dedic.
    War nur ein Regionalligist, aber ich mag einen AV , der die Linie runter rennt und nicht glaubt er ist ein verkappter Robben , der dauernd in die Mitte ziehen muss.

Vor allem war er wirklich fast bei jedem Angriff mit vorne, bitte mehr davon und vor allem fit bleiben.

mbonheur

Nichts für ungut - diese Frage + Antworten würden perfekt in den Morgallathread passen

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Hat schon gepasst heute finde ich. Paar gute Spielzüge dabei und schon wieder zu Null 😉.
      Mit Mundl hat man eine zusätzliche Option vorne. Morgalla taugt mir, der haut sich voll rein, hätte ihm das Tor gegönnt. Der braucht jetzt Spielzeit, aber eine zusätzliche Option bei den AV ist wichtig und Dedic freut es eh net immer.
      Blank auch wieder souverän, auch wenn der Gegner schwach war.